Jump to content

Einfach nur Landschaft - JeKaMi


DeLuX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An einem Sommermorgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jenwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Das Hubertus-Viadukt bei Boppard inmitten der Natur. Fast hätte man erwartet, dass der Zug nach Hogwarts noch kommt
Ixus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Posted Images

Der Ölberg im Siebengbierge.

 

Gruß Thomas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach. Ein richtiger Urlaub war finanziell nicht möglich, aber ein Ausflug ins Siebengebirge (früh morgens auf einem Schiff der KD hin und mit der Bahn zurück) war obligatorisch   :)

 

P. S. Ohne das dominante Wasserzeichen gefallen mir Deine Bilder deutlich besser!

bearbeitet von SchwedenTommy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein schönes Motiv und gute Bildaufteilung, aber die Farben sind einfach zu übertrieben für meinen Geschmack. Da glaube ich, dass weniger mehr ist.

Die Farben hab ich nicht gross verändert ausser den Kontrast erhöht und den Himmel ein wenig aufgehübscht ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben hab ich nicht gross verändert ausser den Kontrast erhöht und den Himmel ein wenig aufgehübscht ;)

 

Hast Du eventuell Lust, das Foto (auch als Raw) in dem "Kritiken erwünscht"-Thread einzustellen. Ich könnte mir vorstellen, dass man viele verschiedene Alternative zu sehen bekäme. Das Motiv ist es m.M.n. wert.  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eventuell Lust, das Foto (auch als Raw) in dem "Kritiken erwünscht"-Thread einzustellen. Ich könnte mir vorstellen, dass man viele verschiedene Alternative zu sehen bekäme. Das Motiv ist es m.M.n. wert.  :)

Ok da ich immer gerne dazu lerne lasse ich mal die Meute auf die Beute... :D ich hoffe es klappt mit der Freigabe

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schafherde am Ortsrand

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtitol

 

Ganz ehrlich, ich habe die Sättigung, Dynamik und Klarheit schon ziemlich weit runtergeregelt...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtitol

 

Ganz ehrlich, ich habe die Sättigung, Dynamik und Klarheit schon ziemlich weit runtergeregelt...

 

Du könntest aber ein paar Beiträge abwarten können, statt diese Farbexplosion direkt unter Heinrichs zartduftiger Herbststimmung zu posten. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...