Sp.ard Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #401  Geschrieben 25. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dir ist klar, dass Kinderarbeit hier........    Ich bräuchte a ein paar neue Unterschschrankzargen für meine Küche...... Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo Sp.ard, schau mal hier Kinder, Kinder... (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #402  Geschrieben 25. Dezember 2016 Dir ist klar, dass Kinderarbeit hier........    Ich bräuchte a ein paar neue Unterschschrankzargen für meine Küche......  Geht klar. Wenn unser neues Wohnzimmerregal fertig ist. Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #403 Â Geschrieben 25. Dezember 2016 Das Kinder im Haushalt mitarbeiten ist ĂĽbrigens explizit erlaubt! Also weiterhin "gut Holz" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #404  Geschrieben 25. Dezember 2016 "Teddy to go"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spfaffi, riesi, helmus und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #405  Geschrieben 25. Dezember 2016 "Teddy to go"  20161203-_DSF6824-2.jpg  Tolle gesehen und mindestens genauso gut aufgenommen. TOP! LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #406  Geschrieben 25. Dezember 2016 Hier ein kleine s/w-Serie mit Bass  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Harlem, paolo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #407  Geschrieben 26. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Kofel, Fetzenberger, twincam und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #408  Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 50/1.4 SSC offen  Gruß  kleinfriese PhotoMich, Sokrates/Apologie, chroma und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #409  Geschrieben 28. Dezember 2016 Weihnachtsüberraschung....wie geht das...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Achimsky, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #410 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 FrĂĽher, als noch die Sonne schien und es auch nach 17:00 Uhr noch hell und warm war, da konnte man ... Â Viele GrĂĽĂźe Smith PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #411  Geschrieben 31. Dezember 2016 Gesundes Neues!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Soleil, paolo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 2. Januar 2017 Share #412  Geschrieben 2. Januar 2017 X-T1 mit XF 16-55 - ich hätte es gern ohne Schnuller und nicht im Halbdunkel gemacht, trotzdem mag ich das Bild:  PhotoMich, Fetzenberger, Konverter und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 2. Januar 2017 Share #413  Geschrieben 2. Januar 2017 - ich hätte es gern ohne Schnuller und nicht im Halbdunkel gemacht, trotzdem mag ich das Bild:Warum? Der Schnuller verstärkt meiner Meinung nach noch einmal den Eindruck von Trost und Geborgenheit, den das Kind im Arm der Mutter?? findet.  Gruß Ingo  P.S. Die besten Bilder sind die, die man gemacht hat. Ich habe heute mit meiner Jüngsten Bilder meiner älteren Kinder angeschaut. Diese stammen aus dem Zeitalter der ersten erschwinglichen Digitalkameras (ab 2002) Viele Aufnahmen sind fehlfokussiert oder würden aus andern Gründen meinen heutigen Qualitätsansprüchen nicht genügen. Trotzdem freue ich mich, dass es die Bilder gibt und die Kinder ungestellt zeigen..... dlueth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 3. Januar 2017 Share #414  Geschrieben 3. Januar 2017 Warum? Der Schnuller verstärkt meiner Meinung nach noch einmal den Eindruck von Trost und Geborgenheit, den das Kind im Arm der Mutter?? findet.  Ja, liegt vermutlich daran, dass wir unsere ältere Tochter irgendwann quasi operativ von ihrem Schnuller entfernen mussten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Januar 2017 Share #415  Geschrieben 8. Januar 2017 manchmal weiß man sofort was dem Gegenüber so durch den Kopf geht ...  "was könnte ich nur als nächstes anstellen ... "  wir sind dann rausgegangen zum Schnee schippen ...  Ueberlegungen ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  aufgenommen mit dem wunderbaren Carl Zeiss Jena 35/2.4 Flektogon (M42) ... Satho73, HJMARL, TomTom49 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 8. Januar 2017 Share #416  Geschrieben 8. Januar 2017 der Eiszapfensammler -auch aus dem Fenster aufgenommen, daher könnte die Schärfe etwas besser sein - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ernst.k, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. Januar 2017 Share #417  Geschrieben 9. Januar 2017 Hier ein kleine s/w-Serie mit Bass  (…)  20161204-_DSF6871.jpg  (…)   ... Nummer drei ist sehr lässig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 9. Januar 2017 Share #418 Â Geschrieben 9. Januar 2017 Â Sara (6) & Tessa (3) XT2 - 56er Arcos PhotoMich und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 18. Januar 2017 Share #419 Â Geschrieben 18. Januar 2017 Bangkok... aus dem fahrenden Bus Xpro2 + 16mmm 1.4 Â Ekamai Bus Station by Max Peter1, auf Flickr HJMARL, TommyS, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2017 Share #420  Geschrieben 18. Januar 2017 Bangkok... aus dem fahrenden Bus Xpro2 + 16mmm 1.4  Ekamai Bus Station by Max Peter1, auf Flickr  wenn jetzt noch rechts mehr Raum wäre und links weniger.... aber auch so gefällt mir ausnehmend gut , TOP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 19. Januar 2017 Share #421  Geschrieben 19. Januar 2017 Auf Expedition...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! \# mapoid, EmHa, paolo und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 20. Januar 2017 Share #422  Geschrieben 20. Januar 2017 Spaß auf dem "Poporutscher"...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF35 bei 1,4, LR, leicht beschnitten PhotoMich, Sokrates/Apologie, Pere und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Januar 2017 Share #423 Â Geschrieben 21. Januar 2017 Sokrates/Apologie, Ernst.k, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 22. Januar 2017 Share #424 Â Geschrieben 22. Januar 2017 Â Â XT2 mit 56 1.2 stmst2011, rema2311, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 27. Januar 2017 Share #425  Geschrieben 27. Januar 2017 Meine Enkelin - auf die Schnelle mit lightroom auf dem Pad... x-t10 und pancolar 50mm 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Harlem, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge