Jump to content

Kinder, Kinder... (JeKaMi)


DeLuX

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

mein erster Beitrag hier im Forum, und meine ersten Versuche mit dem 90-er  - bin ganz happy. Leider fehlen die halben Hände, da bin ich immer unaufmerksam.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Viele Grüße

Thomas

bearbeitet von Satho73
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich diese Seite bis dato so scrolle fällt dieses Foto leider auf – eher ein T-Shirt-Foto als eines mit Kind ;-)

 

Der ist für Dich 2002!   :P         :wub:

sooC nur Ausschnitt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz scharf und recht stark beschnitten (ich war nicht schnell genug und die Situation zu spontan), ich mag es trotzdem sehr (56mm bei f 1.4)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Viele Grüße

Thomas

bearbeitet von Satho73
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vorlesen

Sagenhafte Geschichten ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

 

kleinfriese

 

 

Uhps, sorry, falsche Kamera ....

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal Pause - (16mm @ f 1.6) ClassicChrome aus Lightroom

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Viele Grüße

Thomas

bearbeitet von Satho73
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal Pause - (16mm @ f 1.6) ClassicChrome aus Lightroom

 

attachicon.gifDSCF8015.jpg

 

Viele Grüße

Thomas

 

Habe beim Betrachten so lachen müssen. Das Bild sieht mir eher nach folgendem Titel aus: "Wandern? Find ich schei..." 

Und dann muss man auch noch bei jedem Blümli stehen bleiben, weil der Papa dauernd fotografieren muss.    :D

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf das 35er getippt, das steht aber nicht in deiner Signatur und auch nicht in den Exifs.

Das 10-24? Gefühlt aber eher mehr Brennweite: Dafür ist die Schärfe aber so knapp auf die Kiwis gesetzt (Blende)...

Was hast du denn genommen?

 

Das Bild knallt :-)

gerade das rot/grün

bearbeitet von Rica
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Foto ist mit der XE-1 aufgenommen. Objektiv ist das 18-55 bei 55mm und Bl. 4.

 

Meine Kleine mit den roten Haaren eignet sich super für Fotos, noch dazu das Sie als rothaarige, braune Augen und schwarze Augenbrauen hat. Aber ich möchte Fotos von anderen, bei denen man klar erkannt wird nicht posten.

 

Gruß Peter

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe beim Betrachten so lachen müssen. Das Bild sieht mir eher nach folgendem Titel aus: "Wandern? Find ich schei..." 

Und dann muss man auch noch bei jedem Blümli stehen bleiben, weil der Papa dauernd fotografieren muss.    :D

 

Dein Titel könnte der Realität durchaus nahe kommen, außer das mit den Blümli, da wurde vorgesorgt . . . mit dem "Ballast" blieb die bodennahe Vegetation außer meiner Reichweite.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Viele Grüße

Thomas

bearbeitet von Satho73
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Foto ist mit der XE-1 aufgenommen. Objektiv ist das 18-55 bei 55mm und Bl. 4.

 

Meine Kleine mit den roten Haaren eignet sich super für Fotos, noch dazu das Sie als rothaarige, braune Augen und schwarze Augenbrauen hat. Aber ich möchte Fotos von anderen, bei denen man klar erkannt wird nicht posten.

 

Gruß Peter

 

Schade, aber verständlich :)

 

... und wenn sie Kiwischeiben nur über die Augen legt,

dann sieht man die Augenbrauen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Titel könnte der Realität durchaus nahe kommen, außer das mit den Blümli, da wurde vorgesorgt . . . mit dem "Ballast" blieb die bodennahe Vegetation außer meiner Reichweite.

 

attachicon.gifDSCF8168.jpg

 

Viele Grüße

Thomas

 

Das Bild ist richtig gut. Vor einigen Jahren hatte ich so meine Tochter hinten drauf. Die hat mich dann mit Salamistangen von hinten gefüttert und wie einen Esel angetrieben... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...