riesi Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #26 Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Privat Klinik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo riesi, schau mal hier Kleiner Spaziergang... (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Share #27 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Uli, noch mal danke für Deine Kritik. Ich wollte schon schreiben "ja, aber..." dann war ich gestern noch einmal da und muss Dir Recht geben. DSCF5786-4.jpg Mit einem anderen Standort sieht das (hoffentlich nicht nur für mich) schon besser aus. Noch eins vom 4. 10, weil mir das Licht so gut gefiel: DSCF5544-4.jpg Für mich auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #28 Geschrieben 13. Dezember 2015 ...auf dem Baumkronenpfad bei Beelitz-Heilstätten Der Ausgangspunkt, hier muss man hoch. Fahrstuhl oder Treppen. Baumkronenpfad 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #29 Geschrieben 13. Dezember 2015 Erst mal von unten ansehen, wo es oben lang geht. Baumkronenpfad 2 Baumkronenpfad 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #30 Geschrieben 13. Dezember 2015 Nehme die Treppen...will ja schließlich fotografieren. (bin nicht ganz schwindelfrei) Baumkronenpfad 5 Und werde auch mit diesem Blick belohnt... Baumkronenpfad 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #31 Geschrieben 13. Dezember 2015 Oben angekommen. Die Konstruktion schwankt und wackelt ein wenig, besonders, wenn andere Leute vorbeikommen... Baumkronenpfad 7 Hat sich aber gelohnt, toller Blick auf die unten gelegenen alten, maroden Gebäude. Baumkronenpfad 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #32 Geschrieben 13. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Baumkronenpfad 10 Baumkronenpfad 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #33 Geschrieben 13. Dezember 2015 Baumkronenpfad 12 Baumkronenpfad 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #34 Geschrieben 13. Dezember 2015 Baumkronenpfad 15 Baumkronenpfad 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #35 Geschrieben 13. Dezember 2015 Am Ende des Pfades... Baumkronenpfad 17 Auf dem Rückweg dann auch einige Blicke nach unten. Baumkronenpfad 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #36 Geschrieben 13. Dezember 2015 Baumkronenpfad 21 Dann gehts hoch auf die obere Etage des Turms. Baumkronenpfad 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #37 Geschrieben 13. Dezember 2015 Von ganz oben hat man einen herrlichen Blick über die ganze Umgebung. Baumkronenpfad 24 Baumkronenpfad 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #38 Geschrieben 13. Dezember 2015 Abschließend ein Besuch im Baumkronencafe. Baumkronenpfad 26 Hat sich gelohnt dieser Ausflug. Mehr Infos zum ganzjährig (!) geöffneten Pfad: http://www.baumundzeit.de/baumkronen-und-zeitreisepfad.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #39 Geschrieben 13. Dezember 2015 Eine ganz ausgezeichnete und beeindruckende Bilderstrecke. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share #40 Geschrieben 13. Dezember 2015 Danke Rolf! Ein beeindruckender Pfad! Einen Besuch kann ich sehr empfehlen! Erfreue mich selbst gerade wieder an den Aufnahmen, besonders bei diesem trüben Wetter zur Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.