Gast Paloma Geschrieben 23. November 2015 Share #51  Geschrieben 23. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Denke, was besseres bekomme ich diese Woche nicht mehr hin. U-Bahnhof HafenCity, Hamburg. Abgebildet ist der Raum zwischen Decke und Deckenbeleuchtung, die ständig die Farben wechselt. Aufgenommen durch die Glastür des fahrenden Fahrstuhls während eines VHS-Fotokurses. Fuji x 100t, ISO 3200, WCL, f 5.6, 1/250 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Schruth15, Soleil und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hallo Gast Paloma, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 23. November 2015 Share #52  Geschrieben 23. November 2015 Denke, was besseres bekomme ich diese Woche nicht mehr hin. U-Bahnhof HafenCity, Hamburg. Abgebildet ist der Raum zwischen Decke und Deckenbeleuchtung, die ständig die Farben wechselt. Aufgenommen durch die Glastür des fahrenden Fahrstuhls während eines VHS-Fotokurses. Fuji x 100t, ISO 3200, WCL, f 5.6, 1/250 sec.  Mein zweites "Gefällt mir" für die pessimistisch, realistische Eigeneinschätzung. Wenn man keine Erwartungen schürt, kann man sie auch nicht enttäuschen. Überraschen kann man aber immer noch. Und sei's, dass Du Dein noch kommendes Superbild einfach für die nächste Woche aufhebst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 29. November 2015 Share #53  Geschrieben 29. November 2015 Tristesse pur ... mit zwei Farbflecken, die man so wohl nur sehr selten trifft  zusammen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kälte, Regen, alles sehr ungemütlich an diesem Abend da draußen. Und wir sind ganz schön nass geworden, meine X100  und ich. Aber sie hat es schadlos überstanden. Und darum ihr gewidmet:  Mein Bild der Woche ... musicus, Soleil, Schermannski und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. November 2015 Share #54 Â Geschrieben 29. November 2015 Â Armin, pcs, Projekt und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. November 2015 Share #55  Geschrieben 29. November 2015 Schlichte Schönheit.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Fula, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. November 2015 Share #56  Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nebel - dein Freund und Helfer beim Fotografieren Gruß Heinrich  bearbeitet 29. November 2015 von Heinrich Wilhelm Peppa, Fetzenberger, Satho73 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. November 2015 Share #57  Geschrieben 29. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) _DSF7364-HDR-2.JPG Nebel - dein Freund und Helfer beim Fotografieren Gruß Heinrich   Ein Maler hätte das Bild nicht schöner kreieren können. Kompliment für dieses außergewöhnlich stimmungsvolle Bild! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. November 2015 Share #58  Geschrieben 29. November 2015 Ein Maler hätte das Bild nicht schöner kreieren können. Kompliment für dieses außergewöhnlich stimmungsvolle Bild! ....danke Naturepic ! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 29. November 2015 Share #59  Geschrieben 29. November 2015 Du siehst Elke, ich habe mir Deine Bemerkung zu Herzen genommen und stelle hier zum ersten Mal mein Bild der Woche ein. Das Blumenbild sehe ich als Kontrast zu meinen sonstigen Landschaftsbildern, aber es gefällt mir auch!  15-11-16_110056_M=B_R=8_S=4.JPG Gruß Heinrich  Fantastisches Bild unglaublich plastisch! Gratulation!!!  Grüße Hans PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. November 2015 Share #60 Â Geschrieben 29. November 2015 Upps, Name vergessen. Herzliche GrĂĽsse, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. November 2015 Share #61 Â Geschrieben 29. November 2015 Fantastisches Bild unglaublich plastisch! Gratulation!!! Â GrĂĽĂźe Hans Hans, vielen Dank. GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. November 2015 Share #62  Geschrieben 29. November 2015 diese woche nehme ich aus dem threat street die ersten schneeflocken des nahenden winters - auch wenn`s nicht ganz so perfekt geworden ist wie von mir gewünscht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! photona, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #63  Geschrieben 6. Dezember 2015 St Pauli, 8 Uhr Morgens,  dröhnende Musik, lautes Stimmengewirr, Geruch nach Bier, nach Schweiss und Zigarettenqualm.  das alles strömt geballt den Sinnen des staunenden Betrachters entgegen durch die geöffneten Türen der letzten noch offenen Kneipen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ein perfekter Ort, um sich in Toleranz zu üben ... im Geiste des alten Fritzes. Jeder nach seiner Fasson ... und darum mein Bild der Woche.  Geron, luci e ombre, musicus und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #64  Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Angeregt durch unseren Mitforisten xe1 habe ich mich auf die Suche nach Gesichtern, die Zufriedenheit ausstrahlen könnten, gemacht. Ein Bild, das ich für dieses Thema geeignet halte, wird heute mein Bild der Woche :   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2015 von Soleil Sokrates/Apologie, Fan, Armin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #65 Â Geschrieben 6. Dezember 2015 Â Rica, plum, andreas74 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #66 Â Geschrieben 6. Dezember 2015 Giorgio ... immer wieder ĂĽberraschend. Bin begeistert ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #67 Â Geschrieben 6. Dezember 2015 Giorgio ... immer wieder ĂĽberraschend. Bin begeistert ! Â Danke, Sven Eine nette Zeile hast Du da geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #68  Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Mein Bild dieser Woche ist nichts für Menschen, die nur scharfe Bilder ertragen können   . Für mich ist das Hingabe ( an die von einem Stück Brot aufgesogene Salatsoße )  oder man könnte es auch mit den Worten von Leonardo da Vinci  ausdrücken :  "Der Augenblick ist zeitlos"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Dezember 2015 von Soleil kleinfriese, lefou, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #69 Â Geschrieben 13. Dezember 2015 Und dieser Augenblick zeigt "Genuss pur" -Â Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #70 Â Geschrieben 13. Dezember 2015 Â MUROF X, marseillex, Projekt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #71 Â Geschrieben 20. Dezember 2015 Â hlfoto, Watcher24, gueli65 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #72  Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, TommyS, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #73  Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) für diese woche wird`s der "dino" nach einigem hin und her ob ich nun "knusperknusperknäuschen...", "kleinestänzchengefällig...?" oder "ichhabdichzumfressengern..." nehmen soll hab ich mich der lichtstimmung wegen für letztgenanntes, den "pulverisierer" (anbaugerät am baggerarm) im profil entschieden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Dezember 2015 von bigbadwolf luci e ombre, TommyS, Watcher24 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #74 Â Geschrieben 27. Dezember 2015 Â gueli65, Robanna, KS1 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. Januar 2016 Share #75  Geschrieben 3. Januar 2016 Heute stelle ich mein Bild der letzten zwei Wochen ein. Letzte Woche habe ich es verpasst und hoffe jetzt einfach mal auf Euere Kulanz bei meiner Regelüberschreitung ...  ...mal sehen, was passiert ...  ich schau jetzt einfach mal den Mond an          Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Schermannski, plum und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge