TommyS Geschrieben 5. November 2016 Share #526  Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Sorry, jetzt ist es mir auch passiert - so ein doppel... "Mann" wird langsam alt  bearbeitet 5. November 2016 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 Hallo TommyS, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
TommyS Geschrieben 5. November 2016 Share #527 Â Geschrieben 5. November 2016 axelschmolke, foxtail, Samyo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 5. November 2016 Share #528  Geschrieben 5. November 2016 Morgenstund   In der Frühe von meinem Arbeitsplatz getürmt,12 km mit dem Auto zu den Feldern vom nächsten Kaff gefahren und die stressigen Momente für eine Weile ausgeblendet.   Crischi74, Lernender, Schermannski und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. November 2016 Share #529  Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Mein Bild der Woche, weil ich auf meinen Fotowanderungen hier im Allgäu, sehr selten Laubbäume antreffe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 5. November 2016 von Heinrich Wilhelm parkplatzmann, foxtail, Soleil und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. November 2016 Share #530  Geschrieben 5. November 2016 Das erste Mal in diesem schönen Thread mit einem Bild, welches ich bei Neuordnung meiner LR-Bibliothek "entdeckt" habe. Laut Bildnummer das 7te Bild, das ich je mit meiner X-E1 aufgenommen habe vor fast genau 4 (!) Jahren. Das verwendete Objektiv ( XF18-55 ) wurde mittlerweile gegen XF14 und XF23 "eingetauscht", die X-E1 rockt immer noch…  ( Hier gepostet ).    Treelogy by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr kleinfriese, Alsbald, wolf und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. November 2016 Share #531  Geschrieben 5. November 2016 Meins war wohl doch das aus dem fahrenden MX-5 im herbstlichen Schwarzwald. Die Bewegungsunschärfe ist fotografiert. War ein toller Ausflug, deshalb mag ich das Bild, weil Bunt & Spass wie dieser Tag.  X-M1, 2.0/18mm   Gruß Christian   https://500px.com/christiandamm Fetzenberger, EmHa, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 5. November 2016 Share #532  Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) XM1 18mm f/2  Meins ist das aus Hagenau. Auch deswegen, weil ich mich mal an Lightroom gewagt habe.     Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm bearbeitet 5. November 2016 von yvonne.damm.79 Ernst.k, Fetzenberger, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 5. November 2016 Share #533  Geschrieben 5. November 2016 Heute stell' ich mal wieder hier eins ein, weil es das Ergebnis einer wirklich netten Fotositzung war und weil mich ein Mitforist mit seiner Assoziation zum Lachen gebracht hat:  DSCF6059-sw-1200.jpg  Ganz wundervoll !! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. November 2016 Share #534  Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Mein Bild der Woche ist der Blick hoch im TaunusTurm, weil ich beim Fotowalk Gelegeheit hatte das 14er auszuprobieren. Und Probieren führt zu was? Appetit!  Seit gestern habe ich es Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2016 von Schermannski Gitarrist154, TommyS, milupamann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. November 2016 Share #535  Geschrieben 6. November 2016 Niederwalddenkmal in Rüdesheim: Touristisches Ziel von Reisenden aus aller Welt. Ich finde es am schönsten dort oben, wenn alles vernebelt ist. Die riesige Germania verschwindet im Dunst, der Rhein ist nur noch erahnbar und der Niederwald bekommt schemenhafte Umrisse. Der Fußweg jedoch ist durch die klar erkennbare, schwarze Fliesenleine gefahrlos begehbar und dazu noch durch das elegante Gelände vor einem Abdriften in den Abgrund gesichert. (Und als kleine Zugabe: Keiner singt, wie häufig genug im Sommer, fälschlicherweise an dieser Stelle das Loreley-Lied.) Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Sokrates/Apologie, Soleil und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 6. November 2016 Share #536  Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Ich habe vorletzte Woche einen Tag lang in einer Recycling-Firma (alte) Fahrräder und Fahrradteile fotografiert. Zum ersten Mal habe ich mir als "Hobby-Knipser" dafür einen Tag Urlaub genommen. Insgesamt für mich ein sehr guter Tag. Aus einigen Bildern - zum Teil auch hier im Forum veröffentlicht - habe ich für 2017 einen Kalender gemacht. Das folgende Foto, mein Bild der Woche - ausnahmsweise mit der der XT-10 - ist das Tittelbild..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2016 von Homer Wells Crischi74, fuji-man, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. November 2016 Share #537  Geschrieben 6. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vera, Homer Wells, fuji-man und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 6. November 2016 Share #538  Geschrieben 6. November 2016 Ich liebe Bäume und den Wald und diese Aufnahme bringt für mich die Schönheit des Baumes ganz besonders zur Geltung. LG Armin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  fuji-man, PhotoMich, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 6. November 2016 Share #539  Geschrieben 6. November 2016 Mein Bild der Woche, weil sogar dieses Bild etwas den Blues rüber bringt, mit seiner Schärfe und Unschärfe- und anbei bemerkt waren die Jungs richtig gut...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Schermannski, mcleisa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. November 2016 Share #540 Â Geschrieben 6. November 2016 Der perfekte Moment ... Â Â GruĂź Werner Gitarrist154, lefou, Schermannski und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 6. November 2016 Share #541  Geschrieben 6. November 2016 Mein Bild der Woche, ..   weil blauer Himmel, die wohlig warme Herbstsonne und ein Glas junger Wein durch wenig zu überbieten sind   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man und Klaus D. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. November 2016 Share #542 Â Geschrieben 6. November 2016 Â Sokrates/Apologie, gru3n3r, Sp.ard und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. November 2016 Share #543  Geschrieben 6. November 2016 Auf dem Grat.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen (s)printen, luci e ombre, Werner H. und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 6. November 2016 Share #544 Â Geschrieben 6. November 2016 Nach einem Unwetter am Gardasee. Â Â GrĂĽĂźe. Biotess, Samyo, uyuni und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. November 2016 Share #545  Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) bin überrascht was mit silver efex noch so geht - hin und wieder gibt es einfach den extra punch...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #10504 bearbeitet 6. November 2016 von wolf Alsbald, ing, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. November 2016 Share #546  Geschrieben 6. November 2016 Eigentlich dachte ich gar nicht, noch ein Bild einzustellen diese Woche, aber plötzlich hat es mich gezwickt. Technisch zwar kein optimales Bild, aber welches Bild ist schon optimal! Der Text dazu ist hier #10272  zu lesen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    joergs, Homer Wells, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 6. November 2016 Share #547  Geschrieben 6. November 2016 https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/page-128?do=findComment&comment=614750 Einbeinstativ, mitgezogen, Dunkelheit gehört zum Martinszug dazu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, mx5, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcleisa Geschrieben 13. November 2016 Share #548  Geschrieben 13. November 2016 Herbstliche Farben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 | 2.0/90mm | 4.5 | 1/60 | 640 ISO Leser, TommyS, Crischi74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 13. November 2016 Share #549  Geschrieben 13. November 2016 Auch herbstliche Farben und weil man so viel darauf entdecken kann   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, scholle, ing und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 13. November 2016 Share #550  Geschrieben 13. November 2016 Es mein Bild der Woche geworden, weil es mir einfach gut gefällt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, fuji-man, Homer Wells und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge