Jump to content

Mein Bild der Woche (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

die auswahl ist wahrlich nicht gross diese woche... :huh:

- ich nehm das hier von dort...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Manchmal ist das ja eine echte Aufgabe, sich für EIN Bild der Woche zu entscheiden!)

 

Schließlich entscheide ich mich für " Wir haben viel erlebt" . 

Besonders gefallen hat mir, dass die Dame zu dem Titel, der sie mit in das Buch hineinzunehmen scheint, auch noch die Vergangenheit als Schriftzug im Rücken hat.

Auch der zeitliche Bezug zu " just married " - manchmal fühlt es sich ja in der Tat so an, als wäre das, was schon 20 Jahre ( und mehr) zurückliegt, gerade erst passiert.

 

Also für mich ein besonderer Glücksfall, in wenigen Sekunden, all das auf ein Foto bannen zu können! 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon mein Bild der Woche :

 

Für mich eine Hommage an die Menschen, die die Kunst / Kultur unterstützen ( wie z.b. PIN. , Freunde der Pinakothek ), an die, die sie sammeln und an die, die sie schätzen, indem sie z.B. ins Museum gehen.

Ebenso eine Hommage an das Museum als Ort des Friedens und der geistigen Inspiration!

 

Und zu guter Letzt liebe ich in diesem Museum speziell ( Pinakothek der Moderne ), dass es mir ein gewisses Gefühl der räumlichen ( und damit auch inneren ) Weite vermittelt .

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil es mein erstes Foto ist, das ich unter Anwendung des hier im Forum gelernten Wissens ganz bewusst so aufgenommen habe

und

...weil es von einigen von mir geschätzten Forums-Könnern ein like bekommen hat.

Danke!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon mein Bild der Woche :

 

Für mich eine Hommage an die Menschen, die die Kunst / Kultur unterstützen ( wie z.b. PIN. , Freunde der Pinakothek ), an die, die sie sammeln und an die, die sie schätzen, indem sie z.B. ins Museum gehen.

Ebenso eine Hommage an das Museum als Ort des Friedens und der geistigen Inspiration!

 

Und zu guter Letzt liebe ich in diesem Museum speziell ( Pinakothek der Moderne ), dass es mir ein gewisses Gefühl der räumlichen ( und damit auch inneren ) Weite vermittelt .

 

attachicon.gif50 Jahre.jpg

 

Nochn klein bisschen mehr Kontrast (die Dame etwas klarer), dann solltest Du das Bild mal zu nem Wettbewerb einreichen.

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochn klein bisschen mehr Kontrast (die Dame etwas klarer), dann solltest Du das Bild mal zu nem Wettbewerb einreichen.

 

 

Ups, das ist ja eine besondere Art, ein Kompliment anzubringen !     :)   

Danke, das freut mich natürlich, dass Du es für einen Wettbewerb geeignet hältst !

( jetzt müsste ich nur noch wissen, zu welchem Wettbewerb das wohl passen könnte   )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...