Jump to content

Mein Bild der Woche (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Es ist jetzt eigentlich nur Giorios Bild eines Paares, welches mich dazu verleitet hat, meins als Ergänzung oder Kontrast einzustellen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja grundsätzlich geneigt, ein Bild von Menschen, mein Lieblingsthema, in so einen Favoriten-Strang zu posten ... nichtsdestotrotz nehme ich heute dieses Bild, weil ich eben auch Schattenwürfe sehr gerne mag!

 

Und sowieso : variatio delectat

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es überrascht mich immer wieder, wenn ein eher zufällig aufgenommenes Foto von mir gefällt.

Ein wenig komponiert ist es schon und auf dem Deich nicht ganz ungefährlich, wenn ein Rennradfahrer ohne Klingel unterwegs ist   :huh:

 

 

DSCF5843

 

Wenn man sich Mühe gibt, kann auch das 18-135 relativ scharf   :)

(und die Strommasten gehören leider zur Landschaft)

 

Das ist doch bei Zons, oder? Da stand ich auch schon (falls es da ist), denn der Baum links und die Masten sowie der Weg rechts kommen mir sehr bekannt vor.

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bei Zons, oder? Da stand ich auch schon (falls es da ist), denn der Baum links und die Masten sowie der Weg rechts kommen mir sehr bekannt vor.

 

Stimmt, das ist auf dem Rheindeich bei Zons, Blickrichtung nach Süden. Da bin ich oft, wenn ich mit der Kamera spontan etwas frische Luft schnuppern möchte. Ich wohne ja von da aus gesehen direkt hinter dem "Chemiepark".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Du siehst Elke, ich habe mir Deine Bemerkung zu Herzen genommen und stelle hier zum ersten Mal mein Bild der Woche ein.

Das Blumenbild sehe ich als Kontrast zu meinen sonstigen Landschaftsbildern, aber es gefällt mir auch!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich  

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, Heinrich, das hat sich doch gelohnt, finde ich jedenfalls! Sehr schön!

 

 

 Und damit der Strang auch heute nicht in Vergessenheit gerät: dies ist mein Bild der Woche :

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Tagen voller Dauerregen und heute dem ersten Schnee wächst die Sehnsucht nach blauem Himmel und weitem Blick bei klarer Luft.

Und darum mein Bild der Woche vom nördlichsten aller Strände aus dem Land, das für Millionen die letzte Hoffnung zu seien scheint.

 

... einsam, menschenleer, nachdenklich ...was wird werden ? 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die farbversion finde ich stärker, aber das war wochen vor diesem thread, daher heute aus schwarzweiss diese woche...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Foto & Adventure in Wien aufgenommen.  X-T10 mit dem 56mm bei offener Blende

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip wären die Regeln des Threads:

 

Ein Sammelthread für Bilder, die uns besonders lieb sind. Jeder kann mitmachen, es gelten die folgenden Regeln:

  • Jeder nur ein eigenes Bild pro Woche.
  • Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Woche in einem anderen Thread gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel)
  • Die Woche fängt Montag 0 Uhr an und endet am Sonntag um 24 Uhr.
  • Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden.
  • Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Monats" gepostet werden.

 

Oder habe ich es nur übersehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...