Jump to content
Harlem

Mein Bild des Monats (JeKaMi)

Recommended Posts

Hier noch nix posten, das kommt noch ...

... zweiter Versuch:

 

Lieber Harlem,

der Monat neigt sich dem Ende, ein Jahreskreis schließt seinen Lauf und dieser Thread konnte nun in völliger Ungestörtheit, fast vergessen, reifen. Vielleicht dachtest du an einen Bordeaux oder Whiskey und nicht wie ich an einen Schinken, aber bitte gib mir, nein, gib uns allen ein Zeichen! Und wenn es nur wenigstens ein aus der Ferne meanderndes „haltet ein“ oder ein in die Zukunft hallendes „wartet noch!“ ist – einen Hinweis wann wird der rechte Zeitpunkt kommen?

Sehnsuchtsvoll, dein R.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups. Der Thread war mir irgendwie entfallen. Asche auf mein Haupt! Natürlich soll dieser Thread die konsequente Fortsetzung von "Mein Bild der Woche" sein. Die Regeln sind einfach wie immer:

  • Jeder nur ein eigenes Bild pro Monat.
  • Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Monats in "Mein Bild der Woche" gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel). Die jeweilige Woche zählt zu dem Monat, auf den der Sonntag der Woche fällt.
  • Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden.
  • Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Jahres" gepostet werden.

Und los geht es. Ich fang mal einfach mit einem Bild an

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha... der Thread ist ja ein Jahr alt!! 

Dies merkte ich allerdings erst auf den zweiten Blick...der erste Blick suggerierte ein einwöchiges Versäumen der Fortsetzung.

 

Vielleicht solltest du den Thread umbennen in "Mein Bild des Jahres (JeKaMi)", Harlem?

Edited by Heraisto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha... der Thread ist ja ein Jahr alt!! 

Dies merkte ich allerdings erst auf den zweiten Blick...der erste Blick suggerierte ein einwöchiges Versäumen der Fortsetzung.

 

Vielleicht solltest du den Thread umbennen in "Mein Bild des Jahres (JeKaMi)", Harlem?

 

...Harlem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der Topic-Opener. Oder kann dies nach so langer Zeit nur ein Mod/Admin?

 

er ist der TO und wenn er sagt "Ändere!" dann ändere ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die qual der wahl fällt bei mir zwischen folgenden ursprungsposts #9981 #2441 und #10141 aus dem oktober,

unabhängig von der anzahl erhaltener likes (für die ich mich an dieser stelle noch einmal bedanken möchte)

auf...

 

"3 rezipienten..."

Edited by wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Herbst ist jetzt hier, eine wirklich sehr interessante Zeit für Fotos.

Ich mag diese mystische Stimmung in den Bildern und so muss es zwangsläufig ein s/w Bild sein.

 

Jetzt steht mir eine Zeit bevor, die ich selber nicht einschätzen kann. Ich muss mich sogar in die Hände anderer begeben, dass ich vielleicht wieder irgendwann gerade aus laufen kann. Schlimm.

Daher ist für mich das Bild des Monats klar und auch aus diesen Gedanken heraus entstanden.

 

(Heading the Unseen) by G. Speck, auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Bild hat mich im November am meisten berührt.

 

(Remember Her) by G. Speck, auf Flickr

 

sicher nicht mein bestes Foto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Blick in den glühenden Lavasee des Erta Ale kann man auf Bildern immer ohne ätzende Gase und beißende Hitze genießen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy