Harlem Posted October 23, 2015 Share #1 Â Posted October 23, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch nix posten, das kommt noch ... madsector 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2015 Posted October 23, 2015 Hi Harlem, Take a look here Mein Bild des Monats (JeKaMi). I'm sure you'll find what you were looking for!
zwanzignullzwei Posted October 26, 2016 Share #2 Â Posted October 26, 2016 Hier noch nix posten, das kommt noch ... Â Â ... wann? Heraisto, wolf, foxtail and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted October 27, 2016 Share #3  Posted October 27, 2016 Hier noch nix posten, das kommt noch ... ... zweiter Versuch:  Lieber Harlem, der Monat neigt sich dem Ende, ein Jahreskreis schließt seinen Lauf und dieser Thread konnte nun in völliger Ungestörtheit, fast vergessen, reifen. Vielleicht dachtest du an einen Bordeaux oder Whiskey und nicht wie ich an einen Schinken, aber bitte gib mir, nein, gib uns allen ein Zeichen! Und wenn es nur wenigstens ein aus der Ferne meanderndes „haltet ein“ oder ein in die Zukunft hallendes „wartet noch!“ ist – einen Hinweis wann wird der rechte Zeitpunkt kommen? Sehnsuchtsvoll, dein R. wolf, foxtail and Isno 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted October 27, 2016 Author Share #4  Posted October 27, 2016 Ups. Der Thread war mir irgendwie entfallen. Asche auf mein Haupt! Natürlich soll dieser Thread die konsequente Fortsetzung von "Mein Bild der Woche" sein. Die Regeln sind einfach wie immer: Jeder nur ein eigenes Bild pro Monat. Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Monats in "Mein Bild der Woche" gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel). Die jeweilige Woche zählt zu dem Monat, auf den der Sonntag der Woche fällt. Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden. Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Jahres" gepostet werden. Und los geht es. Ich fang mal einfach mit einem Bild an  wembly, Captcha, Gitarrist154 and 38 others 41 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 27, 2016 Share #5 Â Posted October 27, 2016 Sehnsuchtsvoll, dein R. Â Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted October 27, 2016 Author Share #6 Â Posted October 27, 2016 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted October 28, 2016 Share #7  Posted October 28, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   ... spottet ihr nur, ich konnte nicht schlafen – ein Jahr lang. foxtail, Sp.ard, PhotoMich and 1 other 3 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted October 28, 2016 Share #8 Â Posted October 28, 2016 was sagt der Doc dazu? zwanzignullzwei 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heraisto Posted October 28, 2016 Share #9  Posted October 28, 2016 (edited) Hahaha... der Thread ist ja ein Jahr alt!! Dies merkte ich allerdings erst auf den zweiten Blick...der erste Blick suggerierte ein einwöchiges Versäumen der Fortsetzung.  Vielleicht solltest du den Thread umbennen in "Mein Bild des Jahres (JeKaMi)", Harlem? Edited October 28, 2016 by Heraisto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted October 28, 2016 Share #10  Posted October 28, 2016 Hahaha... der Thread ist ja ein Jahr alt!! Dies merkte ich allerdings erst auf den zweiten Blick...der erste Blick suggerierte ein einwöchiges Versäumen der Fortsetzung.  Vielleicht solltest du den Thread umbennen in "Mein Bild des Jahres (JeKaMi)", Harlem?  ...Harlem? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heraisto Posted October 28, 2016 Share #11 Â Posted October 28, 2016 ...Harlem? Ist der Topic-Opener. Oder kann dies nach so langer Zeit nur ein Mod/Admin? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted October 28, 2016 Share #12  Posted October 28, 2016 Ist der Topic-Opener. Oder kann dies nach so langer Zeit nur ein Mod/Admin?  er ist der TO und wenn er sagt "Ändere!" dann ändere ich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heraisto Posted October 28, 2016 Share #13 Â Posted October 28, 2016 ...Smiley in meiner Aussage ĂĽbersehen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted October 28, 2016 Share #14 Â Posted October 28, 2016 absichtlich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted October 28, 2016 Share #15  Posted October 28, 2016 was sagt der Doc dazu?   ... nicht gut, gar nicht gut, mittlerweile steht es schlecht um ihn, er ist verzweifelt, er tut mir richtig leid – könnte ich ihm doch nur helfen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted October 28, 2016 Author Share #16 Â Posted October 28, 2016 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolf Posted October 30, 2016 Share #17  Posted October 30, 2016 (edited) die qual der wahl fällt bei mir zwischen folgenden ursprungsposts #9981 #2441 und #10141 aus dem oktober, unabhängig von der anzahl erhaltener likes (für die ich mich an dieser stelle noch einmal bedanken möchte) auf...  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! "3 rezipienten..." Edited October 30, 2016 by wolf MightyBo, yvonne.damm.79, lichtschacht and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! "3 rezipienten..." ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/26329-mein-bild-des-monats-jekami/?do=findComment&comment=612101'>More sharing options...
Homer Wells Posted October 30, 2016 Share #18  Posted October 30, 2016 Die Farben, die Formen - meine Nr.1 des Monats  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PhotoMich, Sokrates/Apologie, harlud and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/26329-mein-bild-des-monats-jekami/?do=findComment&comment=612119'>More sharing options...
Sp.ard Posted October 31, 2016 Share #19  Posted October 31, 2016 der Herbst ist jetzt hier, eine wirklich sehr interessante Zeit für Fotos. Ich mag diese mystische Stimmung in den Bildern und so muss es zwangsläufig ein s/w Bild sein.  Jetzt steht mir eine Zeit bevor, die ich selber nicht einschätzen kann. Ich muss mich sogar in die Hände anderer begeben, dass ich vielleicht wieder irgendwann gerade aus laufen kann. Schlimm. Daher ist für mich das Bild des Monats klar und auch aus diesen Gedanken heraus entstanden.  (Heading the Unseen) by G. Speck, auf Flickr Alsbald, Monie, Soleil and 12 others 14 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted November 28, 2016 Author Share #20  Posted November 28, 2016 Mein persönlicher Favorit im November: Die Treppe in der Elphi. Gut angelegtes Geld.  PeBer, Hannover 69, MightyBo and 25 others 27 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Homer Wells Posted November 29, 2016 Share #21  Posted November 29, 2016 Meine persönliche "Bestleistung" im November: Nur ein Stuhl....  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Halbfeld, kleinfriese, Fula and 15 others 18 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/26329-mein-bild-des-monats-jekami/?do=findComment&comment=625667'>More sharing options...
wolf Posted November 30, 2016 Share #22  Posted November 30, 2016 war nicht einfach - habe mich aber letztenendes für dieses hier entschieden... #2582  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hannover 69, eidos, Crischi74 and 23 others 26 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/26329-mein-bild-des-monats-jekami/?do=findComment&comment=625766'>More sharing options...
mbart Posted November 30, 2016 Share #23 Â Posted November 30, 2016 https://www.fuji-x-forum.de/topic/26328-mein-bild-der-woche-jekami/?p=615157 Â Â Â Treelogy by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr (s)printen, Fula, Harlem and 24 others 27 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted November 30, 2016 Share #24  Posted November 30, 2016 das Bild hat mich im November am meisten berührt.  (Remember Her) by G. Speck, auf Flickr  sicher nicht mein bestes Foto MightyBo, Fula, AstroChicken and 24 others 27 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dickmanitoba Posted November 30, 2016 Share #25  Posted November 30, 2016 Den Blick in den glühenden Lavasee des Erta Ale kann man auf Bildern immer ohne ätzende Gase und beißende Hitze genießen.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Fula, Fetzenberger, Rica and 15 others 18 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/26329-mein-bild-des-monats-jekami/?do=findComment&comment=626039'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts