Jump to content

Mein Bild des Monats (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Bild entstand Anfang des Monats bei der Guy-Fawkes-Bonfire-Night am Rheinufer in Duisburg.

 

 

30664536322_6390a31946_b.jpg

Die Wacht am Rhein by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

michmarq

Für September meine SW- Afnahme der Queen Mary 2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

luci e ombre

September 2018

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.fuji-x-forum.de/topic/35508-52-photo-projekte-fuji-xt2-gracekelly-vs-canon-6d-hans-lee/?do=findComment&comment=888616
luci e ombre

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=803215

Posted Images

Mein Bild des Monats Dezember ist dieses hier:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Dezember habe ich dieses Bild gekürt, weil das Riesenrad nur zum Weihnachtsmarkt dort steht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Monats 12/2016 ist wohl dieses:

a876e93d61da5e0fcd8569e02387af69.jpg

Ich hab zwar viel populärere Naturbilder gemacht, und klasse Bilder von Menschen oder abstrakte Kunst mit denen ich aber nur wenige erreiche, mir aber sehr viel Freude bereitet .

 

Das Bild ist wahrscheinlich ein Mittelwert.

Meiner Frau hat es so gefallen, dass es jetzt auf Fujifilm Crystal DP II an der Wand hängt.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Sache mit Silvester hat meinen Zeitplan leider etwas durcheinander gebracht. Mein "Bild des Monats" für Dezember 2016 kommt also erst am 01. Januar 2017 -_- Fahrrad-Laufräder könnte ich am laufenden Band fotografieren..

https://www.fuji-x-forum.de/topic/26328-mein-bild-der-woche-jekami/?p=633727

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der Februar ist noch frisch - ich hoffe Ich mache mein Bild des Monats noch :) aber aus dem vergangenen Januar möchte ich das hier vorstellen: "Winter im Hohen Venn"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au mist - schon wieder zu spät :rolleyes: , ich hänge mich mal beim januar dran der februar ist ja noch lang ;)

 

das thema wird auch ausserhalb der fotografie gerne kontrovers diskutiert...

#712

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1/2017 war wohl Dieses hier von einem Spaziergang bei Schneefall in Horb:

eaa2bf88c157b90275ae561f179511b5.jpg

 

Ich habe zwar auch wesentlich populärer Bilder vom verschneiten Schwarzwald gemacht, mit vielen Likes in 500px &Co.

Dennoch fand ich diese Aufnahme in ihrer Geometrie richtig stark.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Monats Januar wurde mein Schneebild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich eröffne dann mal den Februar. Natürlich wurde es die familiäre Zusammenarbeit

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch vom 28.02. - Schwäne und ihre Eleganz faszinieren mich immer wieder :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mein Bild des Monats für März 2017.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für März ist es dieses geworden:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Mein Bild der Woche aus Mitte Mai - Bild des Monats / Mai:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Mai ist es die Tour mit den Jungs geworden

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Schermannski
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups. Der Thread war mir irgendwie entfallen. Asche auf mein Haupt! Natürlich soll dieser Thread die konsequente Fortsetzung von "Mein Bild der Woche" sein. Die Regeln sind einfach wie immer:

 

  • Jeder nur ein eigenes Bild pro Monat.
  • Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Monats in "Mein Bild der Woche" gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel). Die jeweilige Woche zählt zu dem Monat, auf den der Sonntag der Woche fällt.
  • Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden.
  • Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Jahres" gepostet werden.
Und los geht es.

Ich finde den Thread "Mein Bild der Woche" eigentlich nett. Dann las ich da, Zugang dort nur, wenn das Bild genau in der Woche bereits irgendwo thematisch gepostet wurde. Damit war der Thread für mich raus, ich arbeite noch und stelle nur ab und an mal Bilder rein und überlege dann nicht gleich, ob es für das Bild der Woche reicht. Wenn mir das evtl. zu Anfang der neuen Woche auffällt, ist es ja schon zu spät.

 

Jetzt fand ich diesen Thread und sagte mir : "Toll, das entschleunigt die Sache, hier kannst Du sicher was posten". Dann las ich o.g. Regel mit der Verknüpung des Bilds der Woche und diesem Thread. Schade :(.

 

Ich rege an, die Regel so zu ändern, dass man hier ein Bild einstellen kann, welches im betreffenden Monat in irgendeinem Thread gepostet wurde, mir wäre sogar lieber, dass das Bild nur in dem Monat entstanden sein sollte, ohne dass es unbedingt schon veröffentlicht war.

 

Ich glaube, dann würde hier auch mehr eingestellt. Die Verknüpfung zum Wochenthread macht mir jedenfalls nur Zeitdruck und den brauche ich bei meinem Hobby nicht.

 

Gruß Tommy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...