Jump to content

Mein Bild des Monats (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Tommy,

 

Deinen Vorschlag die Verknüpfung eines 'Wochenbildes' mit dem 'Monatsbild' fallen zu lassen, finde ich gut,

aber ein bisher nicht veröffentlichtes Bild als 'Bild des Monats' zu zeigen ist problematisch, denn dann kann

an dieser Stelle eine Bild-Diskussion entstehen und das wollte Harlem ja vermeiden. Was ich auch so sehe.

 

Gruß

Heinrich 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

michmarq

Für September meine SW- Afnahme der Queen Mary 2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

luci e ombre

September 2018

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.fuji-x-forum.de/topic/35508-52-photo-projekte-fuji-xt2-gracekelly-vs-canon-6d-hans-lee/?do=findComment&comment=888616
luci e ombre

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=803215

Posted Images

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/26328-mein-bild-der-woche-jekami/page-50?do=findComment&comment=713662

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Juni-Bild - so viele Likes hat bisher keines meiner Bilder jemals erhalten.. :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Monats ist ein Street-Bild:

 

Freiheit?

145b31fb24687011151958d3129d425c.jpg

 

 

Meine Frau hat mir die Situation mit nem "pssst" und dem Zeigefinger gezeigt. Teamarbeit.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde den Thread "Mein Bild der Woche" eigentlich nett. Dann las ich da, Zugang dort nur, wenn das Bild genau in der Woche bereits irgendwo thematisch gepostet wurde. Damit war der Thread für mich raus, ich arbeite noch und stelle nur ab und an mal Bilder rein und überlege dann nicht gleich, ob es für das Bild der Woche reicht. Wenn mir das evtl. zu Anfang der neuen Woche auffällt, ist es ja schon zu spät.

Jetzt fand ich diesen Thread und sagte mir : "Toll, das entschleunigt die Sache, hier kannst Du sicher was posten". Dann las ich o.g. Regel mit der Verknüpung des Bilds der Woche und diesem Thread. Schade :(.

Ich rege an, die Regel so zu ändern, dass man hier ein Bild einstellen kann, welches im betreffenden Monat in irgendeinem Thread gepostet wurde, mir wäre sogar lieber, dass das Bild nur in dem Monat entstanden sein sollte, ohne dass es unbedingt schon veröffentlicht war.

Ich glaube, dann würde hier auch mehr eingestellt. Die Verknüpfung zum Wochenthread macht mir jedenfalls nur Zeitdruck und den brauche ich bei meinem Hobby nicht.

Gruß Tommy

Hallo Tommy,

 

Deinen Vorschlag die Verknüpfung eines 'Wochenbildes' mit dem 'Monatsbild' fallen zu lassen, finde ich gut,

aber ein bisher nicht veröffentlichtes Bild als 'Bild des Monats' zu zeigen ist problematisch, denn dann kann

an dieser Stelle eine Bild-Diskussion entstehen und das wollte Harlem ja vermeiden. Was ich auch so sehe.

 

Gruß

Heinrich

 

Nun ist der Thread ja wg. der Diskussion um die Bilderflut oben angepinnt. Könnten wir uns dann nicht ab sofort darauf einigen, dass i. S. von Heinrichs Replik auf meinen Vorschlag in Zukunft hier Bilder, die im aktuellen Monat hier irgendwo - und nicht nur in "Mein Bild der Woche" gepostet wurden eingestellt werden dürfen und evtl. Diskussionen aber im Ursprungsthread laufen? Frage an alle aber vor allem an Harlem, der den Thread eröffnet hat.

 

Gruß Tommy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht. Diese ist mein Beitrag gegen die Bilderflut, dazu noch regelkonform.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Quelle

 

Damit steht es nun original im Fuji X-Bokeh Freitag, dann im Ein Lieblingsbild pro Tag (JeKaMi), in Mein Bild der Woche (JeKaMi) und hier :-)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Juli sind meine Würfel gefallen: Es kann natürlich nur dieses sein:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild für Juli aus dem SW-Thread:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild für Juli,

auch zu sehen im Spinnenthread

 

Es ist mein Bild des Monats, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe am Teide ein Spinne zu fotografieren,

dieser auch noch so schön mit auf das Bild gepaßt hat und ich von meiner Frau auf die Spinne aufmerksam gemacht wurde.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es dieses Bild:

 

36028430801_77dac66b81_b.jpg

beach 2017 VIII by Riesi, auf Flickr

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?p=733767

 

Es freut mich, dass es allgemeine Zustimmung gefunden hat.

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/page-618?do=findComment&comment=734958

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mein August war nicht so gut - deshalb auch der Bandscheiben-Hüpfer..

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/26328-mein-bild-der-woche-jekami/?p=743823

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Monats August:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-741?do=findComment&comment=746170

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für August wurde es das Freundschaftsbild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

mein Bild des Monats ... weil ich mich so über die 15,- Euro Linse gefreut habe ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/25158-meyer-optik-görlitz-aus-dem-20-jahrhundert/page-8

 

 

36627199414_6e5344a2ff_b.jpg

Blümchen mit Bokeh by Enzio Harpaintner, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für September das hier

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X70 - f/4 - 1/80 - ISO 1600

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein schöner Tag in Iznang am Bodensee.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

39/1



Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...