Jump to content

Mein Bild des Monats (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...
  • Antworten 466
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

michmarq

Für September meine SW- Afnahme der Queen Mary 2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

luci e ombre

September 2018

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.fuji-x-forum.de/topic/35508-52-photo-projekte-fuji-xt2-gracekelly-vs-canon-6d-hans-lee/?do=findComment&comment=888616
luci e ombre

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=803215

Posted Images

Hier noch nix posten, das kommt noch ...

... zweiter Versuch:

 

Lieber Harlem,

der Monat neigt sich dem Ende, ein Jahreskreis schließt seinen Lauf und dieser Thread konnte nun in völliger Ungestörtheit, fast vergessen, reifen. Vielleicht dachtest du an einen Bordeaux oder Whiskey und nicht wie ich an einen Schinken, aber bitte gib mir, nein, gib uns allen ein Zeichen! Und wenn es nur wenigstens ein aus der Ferne meanderndes „haltet ein“ oder ein in die Zukunft hallendes „wartet noch!“ ist – einen Hinweis wann wird der rechte Zeitpunkt kommen?

Sehnsuchtsvoll, dein R.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups. Der Thread war mir irgendwie entfallen. Asche auf mein Haupt! Natürlich soll dieser Thread die konsequente Fortsetzung von "Mein Bild der Woche" sein. Die Regeln sind einfach wie immer:

  • Jeder nur ein eigenes Bild pro Monat.
  • Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Monats in "Mein Bild der Woche" gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel). Die jeweilige Woche zählt zu dem Monat, auf den der Sonntag der Woche fällt.
  • Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden.
  • Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Jahres" gepostet werden.

Und los geht es. Ich fang mal einfach mit einem Bild an

 

DSCF1841.jpg?i=627894949

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha... der Thread ist ja ein Jahr alt!! 

Dies merkte ich allerdings erst auf den zweiten Blick...der erste Blick suggerierte ein einwöchiges Versäumen der Fortsetzung.

 

Vielleicht solltest du den Thread umbennen in "Mein Bild des Jahres (JeKaMi)", Harlem? :D

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha... der Thread ist ja ein Jahr alt!! 

Dies merkte ich allerdings erst auf den zweiten Blick...der erste Blick suggerierte ein einwöchiges Versäumen der Fortsetzung.

 

Vielleicht solltest du den Thread umbennen in "Mein Bild des Jahres (JeKaMi)", Harlem? :D

 

...Harlem?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die qual der wahl fällt bei mir zwischen folgenden ursprungsposts #9981 #2441 und #10141 aus dem oktober,

unabhängig von der anzahl erhaltener likes (für die ich mich an dieser stelle noch einmal bedanken möchte)

auf...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

"3 rezipienten..."

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben, die Formen - meine Nr.1 des Monats

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Herbst ist jetzt hier, eine wirklich sehr interessante Zeit für Fotos.

Ich mag diese mystische Stimmung in den Bildern und so muss es zwangsläufig ein s/w Bild sein.

 

Jetzt steht mir eine Zeit bevor, die ich selber nicht einschätzen kann. Ich muss mich sogar in die Hände anderer begeben, dass ich vielleicht wieder irgendwann gerade aus laufen kann. Schlimm.

Daher ist für mich das Bild des Monats klar und auch aus diesen Gedanken heraus entstanden.

 

30657466685_e6de1afa9d_h.jpg

(Heading the Unseen) by G. Speck, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Meine persönliche "Bestleistung" im November: Nur ein Stuhl....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nicht einfach - habe mich aber letztenendes für dieses hier entschieden... #2582

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Blick in den glühenden Lavasee des Erta Ale kann man auf Bildern immer ohne ätzende Gase und beißende Hitze genießen. :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...