Jump to content
Sign in to follow this  
Mehrdad

Fujifilm Superia 400

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Erstaunlicherweise haben wir hier noch keinen Faden über den Superia 400?

Wenn ich was übersehen habe bitte ich den Admin das hier zu verschieben?

Ich mag den Superia sehr gerne! Mit 400 ISO ist er universell genug, lässt sich schön scannen und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Er gilt ja als Consumer Film, tatsächlich gefällt er mir oft aber besser als der Pro400H

 

Ich durfte kürzlich mal mit der Texas Leica spielen. Bei der Gelegenheit habe ich zwei sw und eben einen Fuji Superia 400 durchgezogen.

Was für ein Biest von Kamera

Bei einem 2400 dpi Scan erhalte ich ein ca 35 MP Bild....ja ich weiß ist nicht so einfach zu übersetzen, aber ist trotzdem beeindruckend.

 

Edited by Mehrdad

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstaunlicherweise haben wir hier noch keinen Faden über den Superia 400?

Wenn ich was übersehen habe bitte ich den Admin das hier zu verschieben?

Ich mag den Superia sehr gerne! Mit 400 ISO ist er universell genug, lässt sich schön scannen und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Er gilt ja als Consumer Film, tatsächlich gefällt er mir oft aber besser als der Pro400H

 

Ich durfte kürzlich mal mit der Texas Leica spielen. Bei der Gelegenheit habe ich zwei sw und eben einen Fuji Superia 400 durchgezogen.

Was für ein Biest von Kamera

Bei einem 2400 dpi Scan erhalte ich ein ca 35 MP Bild....ja ich weiß ist nicht so einfach zu übersetzen, aber ist trotzdem beeindruckend.

 

2015.10.28_Superia400_001.jpg

 

:confused:  Wo gibt es den Superia 400 als 120er Rollfilm ? 

 

 

Edith sagt ich sei ein Trottel. Hat sich erledigt  !

Edited by "mARTin"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Superia 400 hatte ich früher schon gerne als DM 400 und Rossmann 400er Hausmarke gekauft.

Hat mir damals schon sehr gut gefallen.

Ich belichte ihn grundsätzlich auf ISO200

 

"Schokoladenfest bei der Feuerwehr"

Minolta CLE - Nokton 1.4/40mm - Reflecta 10T

Edited by D700

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy