Niederrheiner Geschrieben 15. November 2015 Share #1 Geschrieben 15. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich hat es Fuji geschaft für die X-S1 ein Update zu veröffentlichen.siehe unter: http://www.fujifilm.eu/de/service/digit ... /software/Ich hab es schon eingespiel. Es klappte ohne Probleme.Das einige, ich wüßte gerne was sich geändert hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hallo Niederrheiner, schau mal hier Update 1.02 . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 15. November 2015 Share #2 Geschrieben 15. November 2015 steht doch auf der Updateseite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sezuan Geschrieben 16. November 2015 Share #3 Geschrieben 16. November 2015 Ah schade, kein Classic Chrome Erinnert mich aber daran, sie mal wieder auszuführen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 17. November 2015 Share #4 Geschrieben 17. November 2015 Das einige, ich wüßte gerne was sich geändert hat... Gut, dass ich vorher gelesen habe. Meine ganzen Settings auf der Kamera zu reseten - nur für Windows 10 Support. Und das noch als Mac-User Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niederrheiner Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Share #5 Geschrieben 18. Dezember 2015 Das Update hat ja für die sehr lange Wartezeit kaum etwas gebracht. War wohl nur Augenwischerei. Danke Fuji für die Vera..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 20. Dezember 2015 Da es die X-S1 immer noch neu zu kaufen gibt, hat Fujifilm mit den Update dafür gesorgt, dass die Kamera unter Windows 10 auch einwandfrei funktioniert. Das war der einzigste Grund für das Update. Zu glauben, Fujifilm hätte im gleichen Zuge noch ein paar Features mit reingepackt, halte ich doch für ein wenig naiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 20. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Win10 Update gab es für alle X auch für XQ1 oder X-M1, da gabs auch nicht mehr. Warum sich jetzt gerade hier aufgeregt wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.