Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

@manfu

Danke, dass du schon mal geschrieben hattest.

 

Ich habe also den Keller für diesen Monat abgesagt und für den 19.9. reserviert. Bis dahin können wir (bei mir wird wohl nichts dazu kommen) noch ein paar Bilder sammeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mal sehen, ob die Urlaubszeit so halbwegs vorbei ist.

Der 31. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch (weil wir den Beamer haben wollen), den 19.09., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

Wie immer:

1. Tina

2. ...

3. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal für morgen abgesagt und für den 18.10. (Achtung: Donnerstag!) den runden Tisch oben reservieren lassen. Dann muss ich nicht einen ganzen Raum blockieren und wir können schauen, wie es weitergehen soll.

Ich werde dann morgen die Zeit mal nutzen und ein paar Bilder machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Der 32. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch (weil wir den Beamer haben wollen), den 21.11., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

Ich werde etwas zum Thema Sportfotografie vorbereiten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 20.10.2018 um 22:30 schrieb twincam:

Der 32. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch (weil wir den Beamer haben wollen), den 21.11., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

Ich werde etwas zum Thema Sportfotografie vorbereiten.

 

Es wird Zeit für die Liste:

1. Tina

2. ...

3. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...