Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tut mir leid Leute, ich heirate am Freitag und kann doch nicht am Donnerstag dabei sein. Ich wünsche euch einen schönen gediegenen Fujiabend. LG Georgios

 

Hey Georgios, diesen Zusammenhang verstehe ich nicht? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun...?   ;)   :)

Ich wünsche Dir 'ne prima Hochzeit!    :)

Bring das nächste mal Bilder davon mit!

 

Ich werde dafür zum Treffen kommen.

 

 

P.S.: Am Donnerstag findet übrigens von 12-19 Uhr bei Calumet in der Lützowstraße eine Präsentation der neuen Fuji-Gerätschaften statt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Leute, ich heirate am Freitag und kann doch nicht am Donnerstag dabei sein. Ich wünsche euch einen schönen gediegenen Fujiabend. LG Georgios

Na du bist ja ein Witzbold, das ist dir ja gerade noch rechtzeitig vorher eingefallen :lol:

Du hättest uns natürlich auch alle einladen können, dann hättest du 'ne Menge Bilder gehabt :P

Alles Gute für Freitag!

 

Dann fassen wir das mal zusammen:

 

Donnerstag, 11. Februar

 

1. Tina

2. Fred

3. Rudolf

4. Manuel

5. Wolfgang

6. Eckart

7. Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du bist ja ein Witzbold, das ist dir ja gerade noch rechtzeitig vorher eingefallen :lol:

Du hättest uns natürlich auch alle einladen können, dann hättest du 'ne Menge Bilder gehabt :P

Alles Gute für Freitag!

 

Dann fassen wir das mal zusammen:

 

Donnerstag, 11. Februar

 

1. Tina

2. Fred

3. Rudolf

4. Manuel

5. Wolfgang

6. Eckart

7. Thomas[/Quote

8. Henry (hlfoto)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Leute, ich heirate am Freitag und kann doch nicht am Donnerstag dabei sein. Ich wünsche euch einen schönen gediegenen Fujiabend. LG Georgios

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Und sehr lobenswert, dass du trotzdem vor hattest noch zum Stammtisch zu kommen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann schonmal das Gruppenbild des heutigen Abends. Hat schon was so ein Ultraweitwinkel :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann schonmal das Gruppenbild des heutigen Abends. Hat schon was so ein Ultraweitwinkel :)

Der Tisch sieht aber klein aus :lol:

Passen alle schön rauf.

 

Das bild ist sehr super, danke...

Dann koennen wir gleich mal die jever fun nachzaehlen. Wir hatten am schluss laengere diskussionen weil zwei fun nicht bezahlt wurden. Die bedienung fand das garnicht spassig und wollte das geld am liebsten von uns. Ich geh' nie wieder als letztes. :angry:

Das nächste Mal kriegt jeder einen Deckel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Hinfahrt zum Stammtisch ( schon in Berlin, durch die Frontscheibe, während der Fahrt )

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal so nachrechne, hat der Kellner auch bei mir geschummelt:

- Leberkäse 8,90 zwei doppelte Espresso je 3,00 vier Jever-Fun je 2,50 sind 24,90 und 28,90 hat er verlangt...30 gegeben.

Bei mir hat es gestimmt. Aber wie gesagt, das nächste Mal jeder einen Deckel, dann kann er mit seinen angeblich übrigen Getränken "Fun" haben.

Kenne aus den letzten 10 Jahren da keine Probleme solcher Art, hoffe, dass es jetzt nicht öfter so wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es gestimmt. Aber wie gesagt, das nächste Mal jeder einen Deckel, dann kann er mit seinen angeblich übrigen Getränken "Fun" haben.

Kenne aus den letzten 10 Jahren da keine Probleme solcher Art, hoffe, dass es jetzt nicht öfter so wird.

 

Ich habe nichtmal nachgerechnet, aber ich halte es allemal fuer moeglich das die dort auch fehler machen beim kassieren.

 

Wir machen das mit den deckeln, das stoert doch nicht und das thema ist vom tisch.

 

w

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Und ich stelle mich ne halbe stunde ins kalte und mach zig fotos nur damit zwei haeuser mehr drauf passen klick :rolleyes:

 

Siehste, das nächste Mal einfach in den Stau stellen und bequem aus dem Auto das Bild machen :D

(Gestern war es bestimmt ein bissel voller als sonst, denn Unter den Linden war eine Demo.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Potsdamer Platz war gleichzeitig noch die Berlinale Eröffnung :)

 

@Spatz_X10: Ich finde der leichte Mehraufwand hat sich aber voll gelohnt! So nebenbei, kannst du mir einen kleinen Tipp geben wo ich dich auf dem Gruppenfoto oben finden kann? ;)

bearbeitet von madsector
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's auch gefallen. Ich finde gut, dass man sich so ab und an unter Gleichgesinnten treffen kann, um über Fuji und Gott und die Welt zu quatschen. Was auf so ein Weitwinkelfoto alles draufpasst, aus der kurzen Distanz. Kleiner Wehrmutstropfen mit dem Jever fun. Ich denke, da haben sich die Kellner geirrt. Zum Glück war's keine Apfelschorle, die wurde nämlich bezahlt und zwar von mir.

Viele Grüße  Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem beweisfoto sieht man deutlich, dass ich `n Weizen hatte und kein Fun fun fun...

für manche kellner ist der zahlenraum bis zehn schon schwierig, wenn wir mal unterstellen, dass es keine absicht war....

jepp - der gute alte bierdeckel wirds richten!

gruss fred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep, Bierdeckel werden es richten. Ich bin immer für klare Verhältnisse.

 

Das ist übrigens der Artikel, den ich gestern meinte:

 

http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Naturpark-Westhavelland-ist-Deutschlands-erster-Sternenpark

 

Ist doch noch gut 50km von Kirchmöser entfernt ;) , sollte aber mal eine Tour wert sein.

 

Gruß

Eckart

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...