Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Berliner und Brandenburger Fuji-Freunde,

auf unserem gestrigen “Blitztreffen” haben wir beschlossen, ab Januar einen monatlichen Stammtisch zu machen.

Es ist eine Gelegenheit, die Menschen hinter den Forumsnamen kennen zu lernen. Man kann sich über Kameras, Objektive, Blitze, Software usw. austauschen, testen, beraten, über Bilder diskutieren oder einfach nur über Gott und die Welt reden.
Es soll kein vorgeschriebenes Programm sein, aber bei Bedarf ist einiges möglich, sicher auch mal der ein oder andere Workshop. Desweiteren würden wir bei den Treffen auch Fototouren besprechen, die dann gemeinsam durchgeführt werden können.

Als Termin haben wir den 2. Donnerstag im Monat ausgesucht. Es ist klar, dass es nie einen Termin geben wird, an dem alle können. Dadurch, dass es regelmäßig und planbar sein soll, wird sicher fast jeder, der will, auch mal die Möglichkeit finden, vorbeizuschauen. Die Fototouren werden dann sicher an den Wochenendtagen stattfinden.

Als Treffpunkt haben wir das Restaurant Neumanns ausgesucht, es sollte einigermaßen zentral liegen, es gibt da einen größeren runden Tisch, der etwas abseits ist, .

So wäre nun also der
1. Berliner Stammtisch am 14.01.2016, ab 19 Uhr, im Restaurant Neumanns, Alt-Moabit 126, 10557 Berlin

Es ist vielleicht noch etwas früh für die Teilnehmerliste, aber ich hänge sie mal schon mit ran (kann ja dann einfach kopiert und weitergeführt werden).

Donnerstag 14. Januar 2016
1. Tina
2. ...
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, sind zwar noch ein paar Tage bis dahin, aber wenn ich es irgendwie einrichten kann werde ich dabei sein

 

Es ist vielleicht noch etwas früh für die Teilnehmerliste, aber ich hänge sie mal schon mit ran (kann ja dann einfach kopiert und weitergeführt werden).

Donnerstag 14. Januar 2016
1. Tina
2. Fred Jehle

3. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, leider bin ich im Schichtdienst, welche "Endzeit" ist denn so geplant?

(mein Problem sind Schichtende 21:00 Uhr und ca. 80 min Fahrzeit bis nach Hause)

 

Eine Endzeit ist nicht geplant, das ergibt schon von alleine.

Puhh, 80 min Fahrzeit ist ja auch eine Ansage. Vielleicht klappt es ja im Monat drauf besser?

 

Auf jeden Fall scheint es ja Interesse zu geben, das ist doch schon mal ein Anfang.

 

1. Tina

2. Fred Jehle

3. Fred C

4. Georgios

5. Manuel

6. Utz

7. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eine Endzeit ist nicht geplant, das ergibt schon von alleine.

Puhh, 80 min Fahrzeit ist ja auch eine Ansage. Vielleicht klappt es ja im Monat drauf besser?

 

Auf jeden Fall scheint es ja Interesse zu geben, das ist doch schon mal ein Anfang.

 

1. Tina

2. Fred Jehle

3. Fred C

4. Georgios

5. Manuel

6. Utz

7. ...

Hallo Tina,

eine tolle Idee. Ich komme gerne.

Gruß Stephan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Leute, leider kann ich heute schon sagen das ich es am 1. Berliner Stammtisch nun doch nicht schaffen werde. Bin im Krankenhaus und werde da auch noch ein paar Tage verweilen. Irgend so ein kleines Scherentierchen nagt an mir und zur Zeit versucht man dem Tierchen einen Namen zu geben. Aber vielleicht wird es was zum 2. oder 3. Stammtisch.

 

LG Fred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...