Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Ich hole das mal wieder hoch, bis zur nächsten Woche ist es ja nicht mehr so lange.

 

1. Tina

2. Fred C

3. Georgios

4. Manuel

5. Utz

6. Rudolf

7. stoffel04

 

Vielleicht lässt sich die Liste noch ein wenig aufstocken ;)

 

Dachte ich hätte mich schon angemeldet.

 

L. G. Stephan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich werde es schaffen, zur Not dann eben mit Verspätung. Das 90er wird auf jedenfall morgen eingepackt :)

 

An wen kann ich mich wenden falls ich es doch nicht schaffen sollte? Oder checkt jemand diesen Thread morgen abend?

bearbeitet von madsector
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars denn so ????

 

War nett! Wir waren 12 oder 13!! Beim nächsten mal ev. einen Tisch mit etwas mehr Platz bestellen, Tina? ;)

Vielen Dank nochmals für die Organisation zum Anlauf dieses Treffens, Tina! :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

RudolfS, Lepantho und madsektor

 

RudolfS, ich hoffe ich habe nicht allzu dumm aus der Wäsche geguckt, als du dich vorstellest, aber ich hatte noch dein Profil-Foto

(aus früheren Zeiten) vor Augen... ;)

 

Noch andere Fotos?

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, schön wars :)

 

Bin doch schwer überrascht, dass tatsächlich alle gekommen sind, sogar noch zwei "Überraschungsgäste".

Da kam der Tisch echt an seine Grenze :rolleyes:

Schauen wir mal, wieviele wir im Februar sind, auf einen anderen Tisch auszuweichen, ist nicht das Problem.

Allzu viele Bilder von gestern, wird es wohl nicht geben?

Ach, die letzten sind so gegen 23.30 IUhr gegangen.

 

Und wo wir gerade dabei sind:

 

Der 2. Berliner Stammtisch findet am 11.02.16, um 19 Uhr, im Neumanns statt.

 

Vielleicht haben wir bis dahin schon die nächste gemeinsame Aktivität konkret.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

danke für den netten, illustren, gestrigen Abend. 

LG Georgios

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...