Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe eins, kann aber leider erst im Juni wieder dabei sein. Also, falls kein anderer eins hat bitte ich um Geduld. Ich bring dann meins mit. Gruß Sigi

PS: ich bin ganz zufrieden mit dem „Plastikbomber“.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin heute leider nicht dabei, ich bin zZ auf einer Dienstreise. Eigentlich wollte ich euch von meiner Wüstentour erzählen.

Bis dahin könnte ihr ein paar Bilder davon sehen.

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/35215-zeit-f%C3%BCr-die-w%C3%BCste/?p=842287

 

Gruß

Eckart

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Der 29. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch (weil wir den Beamer haben wollen), den 23.05., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

(War der einzige freie Termin, als wir das letzte Mal raus sind.)

 

Ich habe vorher noch eine Veranstaltung, bin vermutlich nicht pünktlich, also sollte jemand ein Notebook mitbringen.

 

Wie immer die Liste:

 

1. Tina

2. ...

3. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schon mal zur Info:

Der 30. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch (weil wir den Beamer haben wollen), den 20.06., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

Ist ja auch nicht mehr so lange hin, also die Liste:

 

1. Tina

2. ...

3. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht mehr so lange hin, also die Liste:

1. Tina

2. Hartmut (mit Bildern vom Berlin Triathlon)

3. Matthias (mit Bildern, welche überlege ich mir noch)

4. Sigi (bin wieder im Land und berichte mal vom Fujiworkshop mit Rico)

5. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist ja auch nicht mehr so lange hin, also die Liste:

1. Tina

2. Hartmut (mit Bildern vom Berlin Triathlon)

3. Matthias (mit Bildern, welche überlege ich mir noch)

4. Sigi (bin wieder im Land und berichte mal vom Fujiworkshop mit Rico)

5. ...

 

Bringst du deinen Beamer mit?

 

Hartmut, das Notebook?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Für den 31. Stammtisch hatte ich letzten Monat für den 18.7. wieder den Keller im Neumanns reserviert. Da Ferienzeit ist und so einige nicht da sind, hier mal die Frage, ob da überhaupt Interesse besteht?

Alternativ könnte man natürlich abends auch mal eine Fototour machen, lange genug ist es ja hell.

 

Was meint Ihr so?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...