Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb EchoKilo:

1. Tina

2. Hartmut (ich komme etwas später und bringe eine Bildauswahl vom Fotofestival PARIS PHOTO mit)

3. Manfred

4. Edgar ... ich bin erkältet und werde leider nicht kommen :(

5. Wenn ich es schaffe, bin ich lediglich verspätet da - sonst erst im Dezember Gruss Arwed 

 

6. Udo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 26.12.2018 um 21:22 schrieb Astrolight:

Hallo! 

Ich würde gerne am Stammtisch teilnehmen. Gibt es schon eine Überlegung für 2019? 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frank

Bestimmt am 16.01. (habe ich mir zumindest vorsorglich im Kalender geblockt). 

Guten Rutsch euch allen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2018 um 21:22 schrieb Astrolight:

Ich würde gerne am Stammtisch teilnehmen. Gibt es schon eine Überlegung für 2019?

Wie Matthias schon vermutet hat:

Der 33. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch (weil wir den Beamer haben wollen), den 16.01., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

Bis dahin wünsche auch ich einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns gesund und munter wiedersehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb twincam:

Der 33. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch (weil wir den Beamer haben wollen), den 16.01., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

1. Matthias (bringe einen „Jahresrückblick“ der besten Bilder aus 2018 mit). 

2...

3...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider eine kleine Planänderung. Das Neumanns hat angerufen, sie hätten an unserem Termin eine Gruppe, die mietet. Als Ausweichtermin ginge dafür Donnerstag, der 17.1.

Ich habe das jetzt also "umgebucht".

 

Der 33. Berliner Stammtisch findet am Donnerstag (mit Beamer und Leinwand), den 17.01., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

So gibt es dann auch eine neue Liste:

1. Tina

2. ...

3. ...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2019 um 10:00 schrieb HGBerlin:

Der 33. Berliner Stammtisch findet am Donnerstag (mit Beamer und Leinwand), den 17.01., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

So gibt es dann auch eine neue Liste:

1. Tina

2. Hartmut

3. man_fred, evtl mit zuspätkommen...

4. ...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal geil, Donnerstag bin ich dann wohl auch dabei.

 

Die Liste:

Der 33. Berliner Stammtisch findet am Donnerstag (mit Beamer und Leinwand), den 17.01., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

So gibt es dann auch eine neue Liste:

1. Tina

2. Hartmut

3. man_fred, evtl mit zuspätkommen...

4. Udo

5...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste:

Der 33. Berliner Stammtisch findet am Donnerstag (mit Beamer und Leinwand), den 17.01., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

So gibt es dann auch eine neue Liste:

1. Tina

2. Hartmut

3. man_fred, evtl mit zuspätkommen...

4. Udo

5. Manfred kommt nicht (Bin nicht in der Stadt, sondern auf dem Darß 💪)

6. ...

bearbeitet von manfu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste:

Der 33. Berliner Stammtisch findet am Donnerstag(mit Beamer und Leinwand), den 17.01., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

So gibt es dann auch eine neue Liste:

1. Tina

2. Hartmut

3. man_fred, evtl mit zuspätkommen...

4. Udo

5. Manfred kommt nicht (Bin nicht in der Stadt, sondern auf dem Darß 💪)

6. Frank (80%)

7. Matthias (falls jemand Interesse an einem 7Artisans 35mm f/1.2 hat, kurze PN, dann bringe es mit). 

8. ..

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich diesmal doch wieder ab, also gibt es eine aktualisierte Liste für Donnerstag, 17.1:

1. Tina

2. Hartmut

3. man_fred, evtl mit zuspätkommen...

4. Frank (80%)

5. Matthias (falls jemand Interesse an einem 7Artisans 35mm f/1.2 hat, kurze PN, dann bringe es mit).

6...

bearbeitet von Udo aus Moabit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern saßen wir beim Berliner Fujistammtisch in kleiner Besetzung zusammen. Da jeder ein oder zwei Bildauswahlen mitbegracht hatte,  gab es trotzdem viele gute Bilder z. B. zur Automobilfotografie aus der Classic Remise zu sehen. Außerdem sahen wir uns Ergebnisse eines Schriftstellerportraitprojekts von Manfred und ein vielfältiges Portfolio von X100-Aufnahmen von Matthias an. Dann haben wir uns noch Gedanken zur Planung von Portraitsessions in den kommenden Wochen und Monaten gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...