Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

War nett! Wir waren 12 oder 13!! Beim nächsten mal ev. einen Tisch mit etwas mehr Platz bestellen, Tina? ;)

Vielen Dank nochmals für die Organisation zum Anlauf dieses Treffens, Tina! :)

 

attachicon.gif_DSF1329.jpg

 

RudolfS, Lepantho und madsektor

 

RudolfS, ich hoffe ich habe nicht allzu dumm aus der Wäsche geguckt, als du dich vorstellest, aber ich hatte noch dein Profil-Foto

(aus früheren Zeiten) vor Augen... ;)

 

Noch andere Fotos?

 

 

Lieber Uli,

nein, überhaupt nicht. Es war nett, Euch und Dich zu treffen. Da diskutiert es sich dann virtuell leichter.

Das Avatar habe ich gewählt - ein Selfi aus Studentenzeiten - mit dem Bewusstsein, dass es erst einmal verwundert.

Irgendwie hatte ich das Gefühl mit der Zeit gehen zu müssen - heute, wo alle ihr Gesicht zeigen.

 

Herzliche Grüße

Rudolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fachgespräch war schon wichtig...

komme im februar gerne wieder.

gruss fred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und noch eins.

 

Gruß Stephan

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde so ab 16 Uhr da sein denke ich und mir das mal anschauen. Die X-Pro2 sieht bisher sehr attraktiv aus, allerdings werde ich mich auch erstmal zurückhalten. Für mich sind 1800 Euro für eine Kamera sehr viel Geld, zumal ich sie nur fürs Hobby nutze. Mal sehen wie sich der Preis bis Ende des Jahres entwickelt. Trotzdem bin ich sehr neugierig auf die Neue!

bearbeitet von madsector
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch gefreut euch dort zu treffen! Die Präsentation später war noch ganz interessant, vor allem konnte ich ein paar spannende Gespräche führen und die Kamera nochmal in Ruhe ausprobieren. Ein feines Teil, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis ich sie mir kaufen werde...

 

Erstaunlich, dass meine Operation letztendlich doch erfolgreich war, vielleicht musste der Stift wirklich nur länger einweichen. War denn meine Vermutung richtig, dass der Stift nicht mehr vom Drehrad bewegt wird? Und viel wichtiger, geht denn deine X100T noch? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für den Link! Ich habe mal ein Video mit einem Vortrag von ihm gesehen, vielleicht auch interessant für einige: https://www.youtube.com/watch?v=BRvwcHFfb74

 

Edit: Grade noch entdeckt, und vielleicht noch interessanter, ein Interview mit Thomas Leuthard in 4 Teilen: https://www.youtube.com/watch?v=zI0xt3ABgDs

bearbeitet von madsector
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In zwei Wochen wäre es wieder soweit, also ist es an der Zeit, das mal wieder hoch zu holen :)


 

Der 2. Berliner Stammtisch findet am 11.02.16, um/ab 19 Uhr, im Neumanns statt.

 

Donnerstag, 11. Februar

 

1. Tina

2. ...

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja noch sehr übersichtlich aus, da brauche ich mir über einen größeren Tisch wohl keine Gedanken zu machen.

 

Am 11.2. besteht auch bei Calumet bis 19 Uhr noch einmal die Möglichkeit, sich die PRO2 und das 100-400 anzusehen. Vielelicht nutzt das noch jemand vor dem Stammtisch (ich wahrscheinlich).

Auf deren Seite steht es zwar nicht, aber ich habe es mir gerade nochmal telefonisch bestätigen lassen.

 

Donnerstag, 11. Februar

 

1. Tina

2. Fred

3. Georgios

4. Manuel

5. ...

bearbeitet von twincam
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...