Jump to content
Sign in to follow this  
magro

Lederhandschlaufe für die X30 +++++

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
einen Kameragurt immer um den Hals oder an der Hand zu haben, fand ich nicht angenehm.
Deshalb: wurde es Diese:

http://www.amazon.de/gp/product/B00URJ7FUM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

 

 

... gibt's es auch in anderen Farben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tip.

Ich hab dide jetzt auch an der Kleinen und bin zufrieden.

Die kleine Schraube, welche ja alles zusammen hält, hab ich extra fest angezogen und zusätzlich mit ´nem Tröpfchen Schraubenlack im Gewinde gegen unabsichtliches Öffnen gesichert. Nun ist die Handschlaufe perfekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodele, hab mir jetzt noch zwei von den wirklich sehr angenehm zu tragenden Handschlaufen für mein beiden X-T1 bestellt. Sollen morgen kommen und werden dann mit den Befestigungen von Eddy an die Kameras gebaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp! Sieht für Viele sicher bescheiden aus. Aber das Leder ist nunmal braun und sehr angenehm. Da ist es mir persönlich Wurschd, was andere drüber denken. Nicht böse sein, aber isso. Außerdem hab ich den schwarz/silbernen Body und da stört dann der braune Handschmeichler eher nicht. Also mich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp! Sieht für Viele sicher bescheiden aus. Aber das Leder ist nunmal braun und sehr angenehm. Da ist es mir persönlich Wurschd, was andere drüber denken. Nicht böse sein, aber isso. Außerdem hab ich den schwarz/silbernen Body und da stört dann der braune Handschmeichler eher nicht. Also mich nicht.

Ich finde braun und schwarz nicht so schlimm.

Die Handschlaufe ist wirklich schön.

Für mich sind Handschlaufen selbst nicht so das Wahre, da ich selten eine Tasche mitführe und so man immer an einer Hand gefesselt ist.

Ich suche für meinen Schulterriemen immer noch nach einer cleveren Schnellkupplung die den Gurt nicht verschandelt. So könnte man auch sehr schnell zwischen Riemen und Handschlaufe wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...