Jump to content
Sign in to follow this  
magro

Lederhandschlaufe für die X30 +++++

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
einen Kameragurt immer um den Hals oder an der Hand zu haben, fand ich nicht angenehm.
Deshalb: wurde es Diese:

http://www.amazon.de/gp/product/B00URJ7FUM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

... gibt's es auch in anderen Farben.

Danke für den Tip.

Ich hab dide jetzt auch an der Kleinen und bin zufrieden.

Die kleine Schraube, welche ja alles zusammen hält, hab ich extra fest angezogen und zusätzlich mit ´nem Tröpfchen Schraubenlack im Gewinde gegen unabsichtliches Öffnen gesichert. Nun ist die Handschlaufe perfekt.

Sodele, hab mir jetzt noch zwei von den wirklich sehr angenehm zu tragenden Handschlaufen für mein beiden X-T1 bestellt. Sollen morgen kommen und werden dann mit den Befestigungen von Eddy an die Kameras gebaut.

Jepp! Sieht für Viele sicher bescheiden aus. Aber das Leder ist nunmal braun und sehr angenehm. Da ist es mir persönlich Wurschd, was andere drüber denken. Nicht böse sein, aber isso. Außerdem hab ich den schwarz/silbernen Body und da stört dann der braune Handschmeichler eher nicht. Also mich nicht.

Jepp! Sieht für Viele sicher bescheiden aus. Aber das Leder ist nunmal braun und sehr angenehm. Da ist es mir persönlich Wurschd, was andere drüber denken. Nicht böse sein, aber isso. Außerdem hab ich den schwarz/silbernen Body und da stört dann der braune Handschmeichler eher nicht. Also mich nicht.

Ich finde braun und schwarz nicht so schlimm.

Die Handschlaufe ist wirklich schön.

Für mich sind Handschlaufen selbst nicht so das Wahre, da ich selten eine Tasche mitführe und so man immer an einer Hand gefesselt ist.

Ich suche für meinen Schulterriemen immer noch nach einer cleveren Schnellkupplung die den Gurt nicht verschandelt. So könnte man auch sehr schnell zwischen Riemen und Handschlaufe wechseln.