Jump to content

Schöne, handgefertigte Ledergurte und Handschlaufen...


Empfohlene Beiträge

Dort habe ich schon einen Nackengurt bestellt und der 2te ist unterwegs. Für mich passen die absolut zu den kleinen und leichten Fujis.

Eine Geli für mein 23ziger habe ich mir auch dort bestellt.

 

Nur eillig sollte man es nicht haben, 4 Wochen sollte man schon warten können.

 

Den Tipp kann ich bestätigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand dort bestellen will wäre es toll, wenn ich zwei Gegenlichtblenden mit bestellen dürfte. Die sehen nämlich recht brauchbar aus...

In diesem Fall dann gerne per PN anschreiben. Besten Dank!

 

Könnt bei mir schon sein, die nächste Zeit. Ich merk Dich mal vor... Melde mich bei Dir, wenn ich was bestelle....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sind diese "Split Rings" denn sicher genug? Hatte mal so was in den Händen um einen Gurt zu machen und dann eine andere Lösung gesucht, da mir die Dinger nicht ganz geheuer waren. Diese hier sind vielleicht besser...

 

antonio

 

Du meinst die Schlüsselringe?

 

Du kannst ja mal zwei (die groß genug sind, so dass du deinen Zeigefinder durch bekommst) ineinander hängen und versuchen sie auseinander zu ziehen. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich werde wahrscheinlich dort bestellen aber das hilft nur Holländische Mitglieder, fürchte ich ...

 

Die Auslöserknöpfe sind zwar teuer, sehen aber super aus! Noch mehr mit einer Hot Shoe Abdeckplatte dazu.

 

Hallo johant,

 

ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Die Auslöseknöpfe sehen super aus. Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, für welche Kamera sie passen. Ich besitze eine XT-1. Weißt Du vielleicht, ob die Knöpfe auch bei diesem Modell passen?

 

Danke! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 3,59 EUR für die gleiche Blende besser:

http://www.ebay.de/itm/Metal-Vented-Lens-Hood-for-39mm-Filter-Thread-Lens-Leica-MH-39-/371552354729

 

Ich habe die Metallblenden für alle meine Objektive und sie sehen wirklich gut aus.

Aber am 27er sieht die Blende aus Gummi noch besser aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gerade entdeckt: das ist doch was für unsere Lederfetischisten?

Binli[emoji768] - echt Leder - Ladekabel Daten Kabel Lederkabel USB für Apple iPhone 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c, iPad Mini, Air, 2, Pro, iPod - in Braun https://www.amazon.de/dp/B01B6E3GUY/ref=cm_sw_r_cp_awd_79Y1wb2QXHCPC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade entdeckt: das ist doch was für unsere Lederfetischisten?

Binli[emoji768] - echt Leder - Ladekabel Daten Kabel Lederkabel USB für Apple iPhone 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c, iPad Mini, Air, 2, Pro, iPod - in

 

Und so preiswert ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...