Jump to content

Sport


wykradt

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin wahrscheinlich zu neu und zu blöd, darum finde ich in "Menschen" keinen Sportthread und mache rotzfrech einen auf. Ich bitte die Admins um den zu erwartenden Rüffel, wenn es  - sehr wahrscheinlich - doch einen gibt und um den Hinweis, wo ich fürderhin abbleichen darf.

Tontauben I
Exif: X-M1, XC 16-50 @ 1/420, f8, ISO 400

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüffelmodus an:

 

SPORT geht schlicht und ergreifend mit Fuji nicht, und erst recht nicht mit Deiner Kamera.

Daher gibt es auch keinen solchen Thread und wird es auch nie geben.

 

Rüffelmodus aus.

 

Bild 1 gefällt mir, man sieht Schütze, Projektil(e), Tauben-Ton.

Bild 2 warst Du zu langsam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport findest Du auch hier ;)

 

Action geht schon mit der Fuji, man muß sich halt mit der Technik arrangieren.

Hier mal was mit der alten X-E1 und der 27er Sportlinse :cool:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von joergs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Ich bin wahrscheinlich zu neu und zu blöd, darum finde ich in "Menschen" keinen Sportthread und mache rotzfrech einen auf. Ich bitte die Admins um den zu erwartenden Rüffel, wenn es  - sehr wahrscheinlich - doch einen gibt und um den Hinweis, wo ich fürderhin abbleichen darf.

 

Tontauben I

Exif: X-M1, XC 16-50 @ 1/420, f8, ISO 400

...arbeitest Du im Nebenberuf für ein Beerdigungsinstitut?

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Rüffelmodus an:

 

SPORT geht schlicht und ergreifend mit Fuji nicht, und erst recht nicht mit Deiner Kamera.

Daher gibt es auch keinen solchen Thread und wird es auch nie geben.

 

Rüffelmodus aus.

 

Bild 1 gefällt mir, man sieht Schütze, Projektil(e), Tauben-Ton.

Bild 2 warst Du zu langsam

...hier tust Du aber dem Fotografen (und der Kamera) unrecht.

Bild 1 besser geht's nicht

Bild 2 genau zum richtigen Zeitpunkt des Treffens (die Tontaube zerspringt)

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was mit der alten X-E1 und der 27er Sportlinse :cool:

da muss man(n) aber schon ehrlich sein ... das Motiv kann ich auch manuell scharf ablichten ... ;)

 

von leicht oben auf einen Surfer der in der Welle seine Bahnen zieht (von rechts nach links) ... ist bei 27mm und (sagen wir mal) Blende 5.6 fast ein statisches Motiv. Das sieht man ja auch an Deinen Bild ... alles scharf. Trotzdem ist es ein schönes Bild ... München / Eisbach oder

 

Fuji-X ist keine Sportcam im eigentlichen Sinne ... macht aber auch nix, dafür hat sie andere Qualitäten ... :cool:

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mit meiner XT 10 und dem 55-230er in der Halle...City Cup in der Koblenzer Conlog Arena. Ich habe versucht mich mit der vorhandenen Technik und den Lichtverhältnissen zu arrangieren. Macht euch selbst ein Bild...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh...ich glaube das gibt Ärger   ;)  :mad:

So, wo denn? ;)

Die Frage war natürlich rhetorisch. Ich weiss ja, das es sogenannte "Sportschützen" gibt. Tontaubenschießen gehört sicher auch zum "Schießsport".

Für mich hat die ganze Schießerei nichts mit Sport zu tun. Finde es auch erstaunlich und überflüssig, dass "Sportschießen" z.B. olympisch ist.

Das nur am Rande. Fotos vom "Schießsport" sind für mich auch keine Sportfotos! 

 

Übrigens gibt es ja einen thread, der Sport mit beinhaltet:

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/23863-action-mit-der-fuji-x/

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oh...ich glaube das gibt Ärger  ;):mad:

 

War eher als Scherz gedacht Fujisan...und da es diesen Thread hier nun auch mal gibt und darüber gefachsimpelt wird,ob man mit den Fujis Sport fotografieren kann oder nicht....habe ich mir erlaubt, ein paar Fotos zu zeigen. Fußball sollte Sport genug sein. Aber danke für den Hinweis zu dem anderen Thread. 

 

In diesem Sinne, ein gutes neues Jahr. Und ja,ich mag die Schiesserei auch nicht sonderlich, Schach ebenfalls nicht...und das ist offensichtlich auch Sport.

bearbeitet von gerhard61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Inveloveritas - ein Radrennen für klassische Räder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Fit For Run by Snipy79, auf Flickr

 

Klasse. Damit kann ich mich identifizieren. Genau so mach ich auch Sport: Zieh mir'ne Jogginghose mit nem bauchfreien Shirt an und stell mich hin...     :lol:

 

 

(Was für Lichtformer - wenn überhaupt - hast Du verwendet?)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Danke,  es ist auch meine Art sport zu machen, wobei ich mir den Kraftakt des Umziehens spare :lol:.

 

Verwendet habe ich 2 90er Striplights jeweils 90° von rechts und von links ausgestattet mit Yongnuo 560III auf 1/4 Leistung. Ein Setup das eigentlich nicht so vorteilhaft für Frauen ist sondern eher für Muskelmänner weil es die Bauchmuskeln stark herausarbeitet.

bearbeitet von Snipy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Klasse. Damit kann ich mich identifizieren. Genau so mach ich auch Sport: Zieh mir'ne Jogginghose mit nem bauchfreien Shirt an und stell mich hin...     :lol:

 

 

(Was für Lichtformer - wenn überhaupt - hast Du verwendet?)

...und was ist mit dem Piercing?   :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...