Jump to content

Korsika


Burkhardt

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

2015 war ich das erste Mal mit der Fuji unterwegs.

Ich hoffe, einige Bilder können Euch gefallen.

 

Grüße

Burkhardt

 

23457306753_3867a98f06_h.jpgBastia by Burkhardt K., auf Flickr

 

23457331893_e105ccd038_h.jpgOta by Burkhardt K., auf Flickr

 

23455927454_c62f2cc2a5_h.jpgBrücke bei Ota by Burkhardt K., auf Flickr

 

23976159952_e270ac82be_h.jpgNatur by Burkhardt K., auf Flickr

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier Teil 2

 

23788525950_d7ca1c0294_h.jpgGolf von Porto by Burkhardt K., auf Flickr

 

24001658561_2f54a50823_h.jpgBerge by Burkhardt K., auf Flickr

 

23976118252_674c25afd3_h.jpgChiuni by Burkhardt K., auf Flickr

 

das letzte wurde mit dem 35er Minolta bei Blende 8 gemacht.

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhardt ...

 

danke für die Bilder von dieser schönen Insel ! wäre aber noch schöner, wenn Du sie etwas größer und in höherer Auflösung einstellen würdest. So bleibt einfach zu viel Qualität auf der Strecke ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mats,

 

ja, von Qualität kann man kaum noch sprechen.

Ich dachte erst 500 K pro Bild, ist aber doch pro Beitrag und 6 Beiträge wollte ich nicht erstellen.

Besser wäre es, wenn man z.B. 5 Bilder a' 500K einstellen könnte.

 

Grüße

Burkhardt

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kannst die Bilder ja extern verlinken. Mach ich auch so, wenns um Qualität geht ...

 

Ich habe die Bilder ( außer dem Baum ) jetzt mit Flickr verlinkt, sehen so etwas besser aus.

Nur mit der Größe muß ich noch etwas probieren, vielleicht etwas groß?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal allen ein gesundes neues Jahr und allzeit gut Licht.

 

Ja, Korsika ist landschaftlich schon ein absolutes Highlight. ( das Gebirge im Meer )

Ich war gesamt 30 Mal auf der Insel und habe da natürlich sehr viele Bilder.

Aber da es um Fuji geht hier nur welche aus 2015.

 

LG

Burkhardt

 

24086884915_af896a821b_h.jpgDSCF3388 by Burkhardt K., auf Flickr

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Korsika! :)

 

Ich habe da auch schon mal mit Fujifilm fotografieren können. Da stand noch Velvia auf der Dose. :) Schöne Erinnerungen weckt deine Serie da.

War bei mir genau so, wir waren 1996 mit dem Motorrad dort. Die Dias sollte ich mir mal wieder ansehen. Danke für das aufwecken der Erinnerungen. Tolle Bilder

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele schöne Fotos dabei! Prima Serie! :)

Die Größe finde ich gut so! Ich persönlich finde ja bei manchen Fotos die Exifs auch interessant. In Flickr sind sie mit dabei, aber ohne Flickr nicht.

Bewusst so gemacht? 

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich persönlich finde ja bei manchen Fotos die Exifs auch interessant. In Flickr sind sie mit dabei, aber ohne Flickr nicht.

Bewusst so gemacht? 

 

Ich schaue mir eigentlich auch immer bei anderen Bildern die Exif's an.

Bildern, welche hier hochgeladen wurden habe ich mit dem Traumflieger Tool verkleinert und da vergesse ich oft, bei - Exif Daten erhalten - einen Haken zu setzen.

SORRY

 

Wem die Exif's zu einem bestimmten Bild interessieren liefere ich diese nach.

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisch korsisch, überall anzutreffen - ob in der Natur oder im Glas

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spelunca Schlucht

 

23996110260_65d48fd88a_h.jpgDSCF2906

 

in dieser Gasse wurde Napoleon Bonaparte geboren

 

24209178171_be060265e4_h.jpgDSCF3201

 

natürlich wurde Ihm auch ein Denkmal gesetzt

 

23996095770_4c990e2e7f_h.jpgDSCF3197

 

beim angeln tauchte diese Wolke auf

 

24209166051_099ecb7310_h.jpgDSCF3003

 

Blick vom Capu Rossu

 

24183500632_67ab469951_h.jpgDSCF3090

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...