St.-Gaudens Posted January 4, 2016 Share #1 Posted January 4, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich es endlich geschafft habe meine X-E2 mit einem iphone 5s über cam Remote zu verbinden, habe ich folgende Frage. Sehe ich es richtig, dass ein Fokussieren nicht über die App ausgelöst werden kann ? Alles andere wie Blende, Weissabgleich , ISO etc. habe ich gefunden und lässt sich über die App einstellen. Danke im voraus für Eure Hinweise. LG Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2016 Posted January 4, 2016 Hi St.-Gaudens, Take a look here cam Remote mit dem iphone 5s. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted January 4, 2016 Share #2 Posted January 4, 2016 Fokussieren geht mit touch aufs Bild. (Kamera auf S-AF) Manuell kann man nicht in der App fokussieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
St.-Gaudens Posted January 4, 2016 Author Share #3 Posted January 4, 2016 Perfekt . Danke für die Info. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.