resksilver Posted January 5, 2016 Share #1 Posted January 5, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Andreas und bin neu hier in Forum Die Fotografie ist für mich eine grosse Leidenschaft die ich schon seit vielen Jahren betreibe. Meine Motive bestehen aus Natur, Tiere (hauptsächlich Vögel) und Landschaften. Nachtfotografie und das malen mit Licht sind für mich auch eine willkommene Ergänzung. Meine fotografischen Arbeiten verrichte ich hauptsächlich mit den Fuji X-E2 und die X-T10 mit diversen Objektiven. Für die Wildtierfotografie benutze ich eine Spiegelreflexkamera mit einer Festbrennweite. Das Fuji X Forum besuche ich sehr gerne und freue mich von anderen Mitgliedern zu lesen und die superschönen Bilder anzuschauen. Grüsse alle Herzlich Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2016 Posted January 5, 2016 Hi resksilver, Take a look here Hallo aus der Schweiz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Andy-55 Posted January 6, 2016 Share #2 Posted January 6, 2016 Hallo und willkommen ....grüße mir die Alpen Grüße von der "Alb" (auch) Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted January 6, 2016 Share #3 Posted January 6, 2016 Grüezi Andreas Willkommen in diesem Forum. Bin gespannt auf Deine Bild- und Textbeiträge. Giorgio Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted January 6, 2016 Share #4 Posted January 6, 2016 Servus Andreas! Deine fotografischen Vorlieben klingen sehr spannend und ich bin schon sehr gespannt auf Fotos von Dir. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2016 Share #5 Posted January 12, 2016 Hallo Andreas, klingt spannend. Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß G Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.