Obelixgazelle Posted January 6, 2016 Share #1 Posted January 6, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war im alten Finepix-Forum unter demselben Nick unterwegs, evtl. kennt mich der eine oder andere noch. Einige Benutzer hier kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor. Ich hatte von Fuji bisher die S200EXR, die seit ca. 2 Jahren durch die X-S1 abgelöst wurde. Grund des Wechsels war der höhere Zoomfaktor der X-S1. Genutzt wird sie von mir meist als "Schönwetterkamera" in der Natur. Zuweilen nehme ich sie, bedingt durch den kleinen Sensor und den damit verbundenen hohen Schärfentiefe/Tiefenschäfe-Bereich, für Makros in Verbindung mit der Raynox 5320Pro - Linsenkombination. Für wenig Licht, für HDR-Aufnahmen aus der Kamera oder andere Anwendungen nutze ich außerdem die Sony SLT-A57 mit diversen Gläsern. Viele Grüße von Obelixgazelle Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2016 Posted January 6, 2016 Hi Obelixgazelle, Take a look here Hallo aus Nordostoberfranken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 8, 2016 Share #2 Posted January 8, 2016 Hallo Obelixgazelle, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß G Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.