Kameragurt Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Mitforenten, nachdem ich nun schon 3 Fuji X-en und 7 Fujinon Objektive mein Eigen nenne, habe ich mich hier endlich mal angemeldet. Ich bin ja eher so der Typ, der lieber in den vorhandenen Artikeln stöbert, den ein oder anderen Artikel werde ich aber vermutlich schon mal noch schreiben. Ein paar Sätze zu meinem hobbyfotografischen Werdegang: Auf erste Gehversuche mit einer Minolta Dynax 505si Super im Jahr 2001 folgte ein kurzer Abstecher in die Kompaktkamerasparte mit einer Canon Powershot G5. Dann mit der Konica Minolta Dynax 7D in die DSLR Welt eingetaucht und danach wiederum seit 2010 mit der dicken Nikon D700 weitergemacht. Bis mich dann Fuji mit der X-Pro 1 Gott sei Dank vom Kleinbildwahn geheilt hat. Das war im Jahr 2013. Seit dem vermisse ich nichts :-) Es grüßt euch der Felix aus Stuttgart. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2016 Posted January 9, 2016 Hi Kameragurt, Take a look here Guten Tach . I'm sure you'll find what you were looking for!
Fetzenberger Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Dann schick ich mal Grüße von Weilimdorf Link to post Share on other sites More sharing options...
Kameragurt Posted January 9, 2016 Author Share Posted January 9, 2016 Grüße zurück nach Weilimdorf. Link to post Share on other sites More sharing options...
photona Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Auch von mir ein Wilkommen in der Sekte und Grüße in den Süden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Beffi Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Ein herzliches Willkommen und viel Freude mit den Fuji's. Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Liebe Grüße aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Zum Xten Mal! Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Freude hier bei all den "Verrückten"! Macht richtig Laune hier. Und liebe Grüße aus Oberbayern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kameragurt Posted January 9, 2016 Author Share Posted January 9, 2016 Vielen Dank @Alle und Grüße zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Hallo Felix, schön das Du bei uns bist. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß G Link to post Share on other sites More sharing options...
Kameragurt Posted January 10, 2016 Author Share Posted January 10, 2016 Danke und Gruß zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.