jmschuh Posted January 9, 2016 Share #1 Posted January 9, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Taschenlampe zur AF-Unterstützung? Noch nie gehört... Weiß jemand, wie hell die ist? http://www.amazon.de/Fujifilm-LED-Taschenlampe-unterstützt-Auto-Fokusfunktion-Kamera/dp/B00LA64CI4 Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2016 Posted January 9, 2016 Hi jmschuh, Take a look here Taschenlampe zur AF-Unterstützung?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted January 9, 2016 Share #2 Posted January 9, 2016 Sachen gibt's... Link to post Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted January 9, 2016 Share #3 Posted January 9, 2016 im ersten Moment kommts einem lustig vor, da die AF Hilfslichter bei den Spiegellosen nicht so wie bei der DSLR funktionieren eigentlich gar nicht mal soooo blöd ^^ (Der Ansatz der Samsung NX1 war ja auch sehr interessant) Link to post Share on other sites More sharing options...
Beffi Posted January 9, 2016 Share #4 Posted January 9, 2016 Über die Helligkeit habe ich da auch nichts gefunden.....bei den Led Lenser steht es wenigstens immer dabei. Vielleicht hilft es Dir über diese mal nachzusehen falls es Dir um richtig helles Licht geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwinni Posted January 9, 2016 Share #5 Posted January 9, 2016 Als Fokushilfe in der Dunkelheit kann man auch eine beliebige Taschenlampe benutzen und muss jetzt nicht unbedingt eine kaufen, die zur Montage an Unterwassergehäuse gedacht ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pere Posted January 9, 2016 Share #6 Posted January 9, 2016 Nur 46,78 € - das kann ja nichts taugen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted January 10, 2016 Share #7 Posted January 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann nur sagen dass der Kontrast-AF der Fujis bei Dunkelheit besser funktioniert als der Phasen-AF meiner DSLR früher. Hilfslicht ist in der Regel aus, da ich nicht auffallen will. Wenns mal doch nicht reicht für den AF, hat das interne Hilfslicht immer geholfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.