Burkhard Posted January 10, 2016 Share #1 Posted January 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr Lieben, ich möchte mir den Nissin i40 kaufen. Meine Frage: Kann ich mit dem Blitz und meiner X-T1 ohne weiteres Zubehör entfesselt blitzen? Funktioniert es, wenn ich meine Cam intern auf Master stelle und den Blitz auf Slave oder muss ich Funkfernauslöser nutzen, was ich vermeiden möchte? Ich möchte auch keinen zweiten Blitz auf die Cam setzen. Besten Dank vorab. Gruß aus Köln, Burkhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2016 Posted January 10, 2016 Hi Burkhard, Take a look here Entfesselt Blitzen mit dem Nissin i40. I'm sure you'll find what you were looking for!
Beffi Posted January 10, 2016 Share #2 Posted January 10, 2016 Hallo Burkhard, irgendeinen Commander / Master braucht es....also entweder den kleinen X 8 was Du ja nicht möchtest, oder eben Funkfernauslöser auf die Cam und unter den Blitz ( Bsp.Yongnuo ,Kaktus etc.) Alternativ ginge noch die Kabelverbindung per Hotshoes. Ich habe ihn nicht ohne weiteres Zubehör zum Blitzen gebracht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted January 10, 2016 Share #3 Posted January 10, 2016 nein, es geht nur mit optischem Signal = Blitz auf der Cam oder per Funk = gleich Auslöser auf der Cam, es ist keiner eingebaut, aber in Köln hilft vielleicht auch beten Link to post Share on other sites More sharing options...
Burkhard Posted January 11, 2016 Author Share #4 Posted January 11, 2016 ...gut gesagt phototaxi, danke dir... Link to post Share on other sites More sharing options...
Burkhard Posted January 11, 2016 Author Share #5 Posted January 11, 2016 ...ok, dann bestelle ich mir Funkfernauslöser dazu. Besten Dank und viele Grüße, Burkhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.