DrKimble Posted January 10, 2016 Share #1 Posted January 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-T1 User, ich suche die Abdeckungen als Reserve für meine beiden X-T1 Silber. Leider finde ich überall nur die schwarzen Ersatzteile. Weiß jemand wo ich die silbernen herbekomme. Gruß Nico Siehe hier in Schwarz... Cover Kit CVR-XT Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2016 Posted January 10, 2016 Hi DrKimble, Take a look here Cover Kit für X-T1 Graphite / Abdeckungen in Silber/Grau. I'm sure you'll find what you were looking for!
DrKimble Posted January 18, 2016 Author Share #2 Posted January 18, 2016 interessant, es gibt etwas bei Fuji wo man nicht nachkaufen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
DrKimble Posted January 25, 2016 Author Share #3 Posted January 25, 2016 falls es jemanden interessiert, ich hatte den Fuji Service angeschrieben und gefragt wo ich die Abdeckung in Silber den kaufen könnte. Antwort Fuji: Die Blitzschuhabdeckung (Silber) können sie direkt bei uns erwerben. Preis: 9,90.- pro Stück + 5,50.- Versandkosten Wohlgemerkt wir reden nur von dem winzigen kleinen Plastikschieber in Silber den man auf den Blitzschuh schiebt, nicht vom gesamten Coverkit wie oben verlinkt. Dies ist ein 0,05 Cent Artikel eher weniger und passt in einen Umschlag für 80cent.....ich glaub ich spinne. Danke Fuji...behalte den Schrott. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pere Posted January 25, 2016 Share #4 Posted January 25, 2016 Wer schön sein will, muss leiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Darryl1208 Posted January 28, 2016 Share #5 Posted January 28, 2016 Blöde Zwischenfrage:Ist die Blitzabdeckung ein Teil des Spritzwasserschutzes ? oder kann man da irgendeine drauf tun ? Link to post Share on other sites More sharing options...
DrKimble Posted February 1, 2016 Author Share #6 Posted February 1, 2016 das weiß ich leider auch nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.