Jump to content

Bewertung ?

hbl55

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Unter den Avataren werden hier Punkte / Sterne angezeigt.

Wie werden die eigentlich vergeben? Für geschriebene Beiträge oder für erhaltene Likes?

In welchen Schritten werden die eigentlich vergeben?

Ich habe hierzu weder in der Suche noch in den Forumsregeln etwas gefunden.

Hans, anstatt über graue Punkte zu sinnieren, wärste heute mal lieber mitgekommen. ;)

Ich tippe auf die Anzahl der Beiträge und vielleicht kann man die Punkte ja für'n Paßbild am Fotofix-Automaten einlösen, sobald man tausend gesammelt hat

Dann brauch ich noch 1000 Neuzugänge hier im Forum, die ich alle "persönlich" mit einem "Servus aus Bayern und herzlich Willkommen!" grüsse und zack....bekomm ich wieder zwei Pünktchen.  :P

genau so etwas hatte ich vermutet, deshalb meine Frage, diese Bewertung ist also absolut nichtssagend. :(   

(Ich hatte noch gehofft, dass es evtl. etwas mit "erhaltenen Likes" zu tun hätte)

....   

(Ich hatte noch gehofft, dass es evtl. etwas mit "erhaltenen Likes" zu tun hätte)

Gebe Dir recht - daher auch mein ironischer Kommentar dazu. Bei "erhaltenen Likes" wäre es dann wenigstens ein klein wenig aussagefähig - aber auch nur bei Bilder-Likes. So ist es nur ein technisches Gimmick. Und das auszufiltern wäre wahrscheinlich zuviel Aufwand.

Aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Forum....und euch allen   :P

Das drucke ich aus und rahme es mir ein  :)

Früher gab`s mal Rabattmarkenheftchen, heute nennt man dies glaub` ich Play-back oder so.... Wäre vielleicht eine Lösung  :rolleyes:

Grüße aus Bayern - Stefan

Unter den Avataren werden hier Punkte / Sterne angezeigt. Wie werden die eigentlich vergeben? Für geschriebene Beiträge oder für erhaltene Likes? In welchen Schritten werden die eigentlich vergeben? Ich habe hierzu weder in der Suche noch in den Forumsregeln etwas gefunden.

Pro übertretene Forumsregel bekommst Du einen Punkt gutgeschrieben. Wenn Du neun Punkte gesammelt hast, steht unterhalb des Avatars "Premium Member".

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...