hbl55 Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unter den Avataren werden hier Punkte / Sterne angezeigt. Wie werden die eigentlich vergeben? Für geschriebene Beiträge oder für erhaltene Likes? In welchen Schritten werden die eigentlich vergeben? Ich habe hierzu weder in der Suche noch in den Forumsregeln etwas gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2016 Posted January 10, 2016 Hi hbl55, Take a look here Bewertung ? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Udo aus Moabit Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 schreibe gerade mal einen sinnfreien Beitrag, um zu sehen, was passiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 nix Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted January 10, 2016 Author Share Posted January 10, 2016 na ja es könnte ja sein, dass man für z.B. 500 "sinnfreie" Beiträge ein Fleißsternchen bekommt, oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Pere Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Hans, anstatt über graue Punkte zu sinnieren, wärste heute mal lieber mitgekommen. Ich tippe auf die Anzahl der Beiträge und vielleicht kann man die Punkte ja für'n Paßbild am Fotofix-Automaten einlösen, sobald man tausend gesammelt hat Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Voilà: https://www.fuji-x-forum.de/topic/22822-punkte-unter-de-usernamen/ mfg tc Die Forensuche ist eine Zumutung, stelle ich gerade mal wieder fest. GSD suche ich eher selten etwas... Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted January 11, 2016 Author Share Posted January 11, 2016 Danke, da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Was die Suchfunktion anbelangt stimme ich Dir zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Zum Xten Mal! Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Dann brauch ich noch 1000 Neuzugänge hier im Forum, die ich alle "persönlich" mit einem "Servus aus Bayern und herzlich Willkommen!" grüsse und zack....bekomm ich wieder zwei Pünktchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted January 11, 2016 Author Share Posted January 11, 2016 Dann brauch ich noch 1000 Neuzugänge hier im Forum, die ich alle "persönlich" mit einem "Servus aus Bayern und herzlich Willkommen!" grüsse und zack....bekomm ich wieder zwei Pünktchen. genau so etwas hatte ich vermutet, deshalb meine Frage, diese Bewertung ist also absolut nichtssagend. (Ich hatte noch gehofft, dass es evtl. etwas mit "erhaltenen Likes" zu tun hätte) Link to post Share on other sites More sharing options...
Zum Xten Mal! Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 .... (Ich hatte noch gehofft, dass es evtl. etwas mit "erhaltenen Likes" zu tun hätte) Gebe Dir recht - daher auch mein ironischer Kommentar dazu. Bei "erhaltenen Likes" wäre es dann wenigstens ein klein wenig aussagefähig - aber auch nur bei Bilder-Likes. So ist es nur ein technisches Gimmick. Und das auszufiltern wäre wahrscheinlich zuviel Aufwand. Aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Forum....und euch allen Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Forum....und euch allen Das drucke ich aus und rahme es mir ein Link to post Share on other sites More sharing options...
Sps Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Das drucke ich aus und rahme es mir ein Früher gab`s mal Rabattmarkenheftchen, heute nennt man dies glaub` ich Play-back oder so.... Wäre vielleicht eine Lösung Grüße aus Bayern - Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Unter den Avataren werden hier Punkte / Sterne angezeigt. Wie werden die eigentlich vergeben? Für geschriebene Beiträge oder für erhaltene Likes? In welchen Schritten werden die eigentlich vergeben? Ich habe hierzu weder in der Suche noch in den Forumsregeln etwas gefunden. Pro übertretene Forumsregel bekommst Du einen Punkt gutgeschrieben. Wenn Du neun Punkte gesammelt hast, steht unterhalb des Avatars "Premium Member". Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Oh, es war so toll, gestern wieder ca. 1700 Paybackpunkte mit einem kleinen Lebensmitteleinkauf beim REWE. Das macht man 100 Mal, schon hat man einen Hin- und Rückflug in die USA mit der Star Alliance, natürlich standesgemäß in der First Class. Link to post Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Pro übertretene Forumsregel bekommst Du einen Punkt gutgeschrieben. Ricos Forums Führerschein ist dann mal weg Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Ricos Forums Führerschein ist dann mal weg Willkommen in meiner Welt, liebe Schwarzfahrer! Link to post Share on other sites More sharing options...
foxtail Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 So Hans, nach den diversen Antworten weißt Du es jetzt ja ganz genau. Gruß, foxtail Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 So Hans, nach den diversen Antworten weißt Du es jetzt ja ganz genau. Gruß, foxtail Gut Ding will Weile haben. oder Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Na, was hinten raus kommt wissen wir ja. Ist meist braun und übelriechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.