Jump to content

FUJI X-T2


Empfohlene Beiträge

Vollkommen egal, wann sie kommt. Sie wird zu wenig neue Features haben, zu wenig Megapickel, zu langsamen AutoFokus, keinen Fullframe-Sensor haben, zu spät auf den Markt kommen und zu teuer sein. Ganz besonders im Vergleich zur Sony A7R VII, die bis dahin schon auf dem Markt sein wird.

 

So, jetzt haben wir den Teil erledigt, kann der Thread wieder zugemacht werden? Ist doch eigentlich alles gesagt?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dennoch wird die X-T2 unsere Beachtung finden, weil sie einfach moderner und bessere ausgestattet sein wird. Der Prozessor wird sich den neuen Gegebenheiten auf dem Markt angeglichen haben und der Monitor/Sucher wird noch mehr Auflösung liefern. Die MP werden gestiegen sein und der AF

wird deutlich schneller reagieren. Darüber sollten wir uns freuen und auf den Spätfrühling oder Frühsommer mit der X-T2 hoffen.

Ähm, ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich bei den Pros bleibe.

LG Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spinne also nicht alleine. Na immerhin etwas. Wenn du Hilfe brauchst dein Buch für die X-TxPro S (ok, am Namen müssen wir noch arbeiten) ins Österreichische zu übersetzen (ich weiß, dass macht wsl. der Verlag) dann helf ich gerne ;)

 

 

Deutsch->Österreichisch ist sehr anspruchsvoll, da gibt's nur ein paar ausgesuchte Profis, die das können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sollten nicht über eine fiktive Kamera diskutieren - als erstes sollte mal beschlossen werden, was Fuji bei der X-T2 alles falsch gemacht haben wird und welche Verbesserungen folglich in die X-T3 einfließen müssen! 

Dass der Werterhalt zu gut ist haben wir bereits bei der X-T1 festgestellt - dies gehört schleunigst geändert! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Dass der Werterhalt zu gut ist haben wir bereits bei der X-T1 festgestellt - dies gehört schleunigst geändert! 

 

 

Ja, das geht gar nicht, die armen Leute warten nun seit 2 Jahren auf eine deutliche Preissenkung. So wie es aussieht, scheint neue Firmware die Preise tatsächlich zu stabilisieren. Fuji muss also nur darauf achten, neue kostenlose Firmware nur für Kameras anzubieten, die weiterhin verkauft werden und nicht für bereits ausgelaufene Modelle. Auf diese Weise könnte sich die Investition über den stabileren Verkaufspreis (und auch stabile Verkaufszahlen) durchaus lohnen. Tatsächlich ist es so, dass Firmwareupdates von Fuji jetzt schon bei der Produktplanung fest vorgesehen werden, und zwar etwa im gleichen 6-Monate-Intervall, in dem Sony gelobt hat, künftig neue Kameras herauszubringen.

 

Wie ich da noch Bücher schreiben soll, ist mir schleierhaft. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, scheint neue Firmware die Preise tatsächlich zu stabilisieren. 

 

 

Wenn ich mir hingegen die ultimativen Forderungen (hier und sonst überall und natürlich muss man sich selbst auch am Kragen packen, denn man wünscht sich natürlich selber auch immer mehr als nur gut) ansehe, dann Schäme ich mich schon fast fremd für die anderen Fuji Kunden. (aber dies ist ja ein anderes Thema)

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist es so, dass Firmwareupdates von Fuji jetzt schon bei der Produktplanung fest vorgesehen werden, und zwar etwa im gleichen 6-Monate-Intervall, in dem Sony gelobt hat, künftig neue Kameras herauszubringen.

 

Wie ich da noch Bücher schreiben soll, ist mir schleierhaft. 

Ging wie Butter runter THX! Ich kauf dann auch das Book MkII wenn es stimmt, versprochen!

 

 

Dass der Werterhalt zu gut ist haben wir bereits bei der X-T1 festgestellt - dies gehört schleunigst geändert! 

 

Nicht bevor meine Mk I unter die Leute gebracht wurde, mir reicht die Kleine kleine.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich spinne also nicht alleine. Na immerhin etwas. Wenn du Hilfe brauchst dein Buch für die X-TxPro S (ok, am Namen müssen wir noch arbeiten) ins Österreichische zu übersetzen (ich weiß, dass macht wsl. der Verlag) dann helf ich gerne  ;)

 

 

Und an uns Schweizer denkt wieder mal niemand!  :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flysurfer: Wenn ich du wäre würd ich sowieso längst für Sony schreiben. 3 Kameras alleine bei Sony FE und die bekommen alle paar Monate ein Update - da musst du dir schon fast die Kameras aussuchen, weil kein Mensch so schnell recherchieren, schreiben und drucken kann (gelesen werden die Bücher dann auch noch).

 

 

Mit deinem Gerede einer X-T2Pro S hast du mir jetzt das "Hoffen" auf die X-T2 versaut. Jetzt fand ich gleich an auf die hypothetische Kamera zu sparen :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...