Jump to content

Live aus Tokio - Freitag ab 5.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Korrektur - Live Blog hier:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/27057-hier-der-livebericht/

 

-----

 

Auf Einladung von Fujifilm Deutschland bin ich gerade in Tokio.

 

Das Programm für morgen sieht eine Pressekonferenz ab 13.30 Uhr (5.30 Uhr deutscher Zeit) vor.

 

Für den theoretischen Fall, dass ihr euch für Produkte interessiert, die theoretisch morgen vorgestellt werden, könnte es eine gute Idee sein, früh aufzustehen und das Fuji X Forum und das Fuji X Blog zu verfolgen - einen Newsletter wird es auch geben. Rein theoretisch.

 

Ich versuche auch, live von der Pressekonferenz zu posten, erfahrungsgemäß ist das manchmal schwierig mit Internetzugang und allgemeiner Hektik...

 

Sayonara aus Tokio

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, der sitzt da mit 599 anderen ebenso wichtigen Gästen (Medien und Handel), feiert eine tolle Party und wird bestens betreut. Ich dagegen bin hier dermaßen eingespannt, dass ich beim besten Willen weder für Rom noch Tokio noch sonstwas Zeit gehabt hätte, selbst wenn man mich dort hätte brauchen können (hätte Hawaii nicht mehr geklappt, wäre ich nach Rom, aber das war gottlob nicht notwendig). Tatsächlich wird die X-Pert Corner diesmal wohl sogar später erscheinen müssen, weil ich aktuell noch andere zeitkritische Sachen machen muss, die Vorrang haben. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich wird die X-Pert Corner diesmal wohl sogar später erscheinen müssen, weil ich aktuell noch andere zeitkritische Sachen machen muss, die Vorrang haben. 

 

 

nicht mal mehr fürs Klo gehen hat der arme Rico Zeit, bei so vielen Ankündigungen ... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr auf die ersten Erfahrungen gespannt, erste Fotos, erste Praxiseinsätze ...

Denn die technischen Eckdaten sowie Preise scheinen lt. Fujirumors keine großen Überraschungen mehr zu bringen (was schon fast schade ist, das soviel im Vorfeld durchsickert)

... würde mich daher freuen, wenn es für uns noch positive Überraschungen geben sollte ...  ^_^

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...