Jump to content

Live aus Tokio - Freitag ab 5.30 Uhr


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Korrektur - Live Blog hier:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/27057-hier-der-livebericht/

 

-----

 

Auf Einladung von Fujifilm Deutschland bin ich gerade in Tokio.

 

Das Programm für morgen sieht eine Pressekonferenz ab 13.30 Uhr (5.30 Uhr deutscher Zeit) vor.

 

Für den theoretischen Fall, dass ihr euch für Produkte interessiert, die theoretisch morgen vorgestellt werden, könnte es eine gute Idee sein, früh aufzustehen und das Fuji X Forum und das Fuji X Blog zu verfolgen - einen Newsletter wird es auch geben. Rein theoretisch.

 

Ich versuche auch, live von der Pressekonferenz zu posten, erfahrungsgemäß ist das manchmal schwierig mit Internetzugang und allgemeiner Hektik...

 

Sayonara aus Tokio

Andreas

Link to post
Share on other sites

Keine Sorge, der sitzt da mit 599 anderen ebenso wichtigen Gästen (Medien und Handel), feiert eine tolle Party und wird bestens betreut. Ich dagegen bin hier dermaßen eingespannt, dass ich beim besten Willen weder für Rom noch Tokio noch sonstwas Zeit gehabt hätte, selbst wenn man mich dort hätte brauchen können (hätte Hawaii nicht mehr geklappt, wäre ich nach Rom, aber das war gottlob nicht notwendig). Tatsächlich wird die X-Pert Corner diesmal wohl sogar später erscheinen müssen, weil ich aktuell noch andere zeitkritische Sachen machen muss, die Vorrang haben. 

Edited by flysurfer
Link to post
Share on other sites

Ich bin mehr auf die ersten Erfahrungen gespannt, erste Fotos, erste Praxiseinsätze ...

Denn die technischen Eckdaten sowie Preise scheinen lt. Fujirumors keine großen Überraschungen mehr zu bringen (was schon fast schade ist, das soviel im Vorfeld durchsickert)

... würde mich daher freuen, wenn es für uns noch positive Überraschungen geben sollte ...  ^_^

Edited by T. B.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...