Jump to content

High Iso nicht mehr einstellbar?


solferino
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Obwohl ich eigentlich mit der Bedienungsanleitung und dem Bedienkonzept meiner Kamera vertraut bin, kann ich mir folgendes Phänomen nicht erklären. Wenn ich H1 oder H2 am Wahlrad einstelle, bliebt der im Rahmen der Isoautomatik als Höchstwert angegebene Wert von ISO 6400 bestehen. Die Zahl erscheint zudem in gelben Ziffern auf dem Display. Ich habe mich mehrfach durch das Menü geklickt und dabei keine Möglichkeit entdeckt, die High-Iso Einstellungen zu aktivieren.

Zudem habe ich festgestellt, daß sich im Quick-Menue kein button für die Iso-Einstellung findet (Auto Iso mit Veränderungen). Auch unter der Schnellmenue Bearbeitung im Hauptmenue findet sich kein Fenster mehr für die ISO Einstellung im Quickmenue. Irgendwie hat sich der High-Iso-Bereich verabschiedet? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...