solferino Posted January 14, 2016 Share #1 Posted January 14, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Obwohl ich eigentlich mit der Bedienungsanleitung und dem Bedienkonzept meiner Kamera vertraut bin, kann ich mir folgendes Phänomen nicht erklären. Wenn ich H1 oder H2 am Wahlrad einstelle, bliebt der im Rahmen der Isoautomatik als Höchstwert angegebene Wert von ISO 6400 bestehen. Die Zahl erscheint zudem in gelben Ziffern auf dem Display. Ich habe mich mehrfach durch das Menü geklickt und dabei keine Möglichkeit entdeckt, die High-Iso Einstellungen zu aktivieren. Zudem habe ich festgestellt, daß sich im Quick-Menue kein button für die Iso-Einstellung findet (Auto Iso mit Veränderungen). Auch unter der Schnellmenue Bearbeitung im Hauptmenue findet sich kein Fenster mehr für die ISO Einstellung im Quickmenue. Irgendwie hat sich der High-Iso-Bereich verabschiedet? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 Hi solferino, Take a look here High Iso nicht mehr einstellbar?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dickmanitoba Posted January 14, 2016 Share #2 Posted January 14, 2016 Hast Du RAW aktiviert? High ISO funktioniert glaube ich nur im JPG only Modus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sokrates/Apologie Posted January 14, 2016 Share #3 Posted January 14, 2016 So ist es, klappt nur im JPG Modus. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
solferino Posted January 14, 2016 Author Share #4 Posted January 14, 2016 Danke für die Antwortsuche - ich habe allerdings nur jpeg eingestellt, kein RAW! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dickmanitoba Posted January 14, 2016 Share #5 Posted January 14, 2016 Danke für die Antwortsuche - ich habe allerdings nur jpeg eingestellt, kein RAW! Dann scheinst Du den elektrischen Auslöser aktiviert zu haben. Geht wohl auch nur bei MS. Link to post Share on other sites More sharing options...
photona Posted January 14, 2016 Share #6 Posted January 14, 2016 Dann scheinst Du den elektrischen Auslöser aktiviert zu haben. Geht wohl auch nur bei MS. jep Link to post Share on other sites More sharing options...
solferino Posted January 14, 2016 Author Share #7 Posted January 14, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dankeschön! Problem gelöst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.