Jump to content

Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 5 weeks later...

kann man auch mit der Canon 500D Nahlinse sehr gut verwenden ... :)


tiny mushrooms by Enzio Harpaintner, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2019 um 22:29 schrieb Byterider99:

Danke für den Hinweis! Muss noch dringend an meinen ornithologischen Fähigkeiten arbeiten. ;)

Dann wäre das hier also der Herr Papa von dem Kleinen. Sieht hier etwas mitgenommen aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das hier müsste eine Singdrossel sein. Ebenfalls mit dem 100-400 &1.4x-Konverter aufgenommen, kein Crop.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, darf ich mal fragen, welche Kamera mit dem Objektiv benutzt wurde?

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Manchmal ist Fußball auch ein "Glücksspiel"...

ISO 2500, 219 mm, f/5, 1/1000

 

Das 100-400 ins inzwischen mein bevorzugtes Sportobjektiv und hat das 50-140 verdrängt - allerdings bei schlechteren Lichtverhältnissen greife ich dann natürlich doch auf die lichtstärkere Optik zurück.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein Weihnachtsgeschenk. Objektiv und das "Glück" für das Foto. Ich war immer noch ca. 30m entfernt. Blende 6.4 bei 1/50stel (obergenialer Stabi) Ich bin auch noch unsicher, ob das mit 1.4er Konverter besser gewesen wäre. Das Licht hätte wohl dafür gerade noch gereicht. Objektiv und Konverter sind definitiv sauber scharf. Nicht schlechter als meine 400er 5.6 L FB von Canon. Das ist ein wirklich "kleiner" Crop von vielleicht ca. 15% vom Original.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

mal ein anderes Motiv - das Objektiv ist sehr vielfältig einsetzbar und der Telekonverter passt perfekt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

f/8 560mm

bearbeitet von Photoweg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...