Jump to content

Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufgenommen mit der XT4
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

An der X-T4 mit AF-C.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


312mm, 1/680s, f7.1, ISO160, Velvia, -1LW bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nachdem es bei uns letzten Samstag nochmal arg geschneit hat, bin ich losgezogen um ein paar Vögel im Schnee zu fotografieren. Diese Rotkehlchen sind es dann geworden :)
Ich hab auch ein Video dazu gemacht, in dem ich einfach ein paar Impressionen von dem Tag verarbeitet habe. Wer interessiert ist - über den YouTube Link in meiner Signatur findet ihr das Video.
 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 57 Minuten schrieb l0c:

Nachdem es bei uns letzten Samstag nochmal arg geschneit hat, bin ich losgezogen um ein paar Vögel im Schnee zu fotografieren. Diese Rotkehlchen sind es dann geworden :)
Ich hab auch ein Video dazu gemacht, in dem ich einfach ein paar Impressionen von dem Tag verarbeitet habe. Wer interessiert ist - über den YouTube Link in meiner Signatur findet ihr das Video.
 

 

 

 

 

 

Schöne Serie, der Schnee macht die Bilder angenehm ruhig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gehen sogar Sonnenaufgänge damit 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aber mit Tieren fühlt es sich doch am wohlsten...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Deejablo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was ich ohne mein 100-400er machen würde. Es gibt fast nichts, wofür ich das Teil nicht benutzen würde.

Gestern hab ich endlich die perfekten Bedingungen für ein Foto einer Traubenhyazinthe gehabt. Die wollte ich schon länger mal fotografieren, aber so recht hat es nie geklappt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 - 400,0mm - f/8 - 1/100 - iSO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XF100-400  +  1.4TC   560 mm    f/8   1/320 sec    ISO1600    X-Pro2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löffler am Golf von Arcachon, August 2021, 100-400mm mit TC1,4 bei effektiv 379mm, 1/2000, f10, ISO 800. Edit: Falsches Bild hochgeladen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von skahde
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann sieht man wie er löffelt und löffelt und löffelt und fragt, sich was macht der da bloß? Manchmal wird er dann kurz ganz hektisch und dann... Fischhäppchen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T3, XF 100-400mm, TC1,4, effektiv 379mm, 1/2000, f10, ISO 800. Golf von Arcachon, August 2021.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Beobachtungstände weiter (es gibt dort insgesamt 19) lief mir dann auch er hier vor die Linse. Ich hatte natürlich gerade den Konverter nicht drauf. War klar, daher leider nicht größer im Bild: Pfeiffer mit drei F.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

vor die Fuji X-T3. XF 100-400mm@400mm. Ausschnitt und Bearbeitung in C1.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich das lang ersehnte Eichhörnchen Foto gemacht :)
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 - 400,0mm - f/8 - 1/100 - ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Als ich das Foto vor einem Jahr aufgenommen habe, war ich nicht wirklich begeistert davon. Das lag aber primär daran, dass ich vor Sonnenaufgang zur Basteibrücke gegangen bin und auf ein paar Sonnenstrahlen im Nebel gehofft hatte. Als diese einfach nicht durchbrechen wollten, hab ich meine zweite Kamera auf jeden Felsen der durch Nebeldecke gebrochen ist gehalten. Am Ende war ich dann einfach nur enttäuscht weil es der letzte Morgen in der Sächsischen Schweiz war und ich keine Möglichkeit hatte die Brücke nochmal bei gutem Licht zu fotografieren. 
Vor wenigen Tagen hab ich alte Bilder durchgeschaut und mich richtig in das Bild verliebt. Ich schätze manche Bilder brauchen einfach ein wenig Zeit...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin sooo gespannt auf das 150-600

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...