Jump to content

Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wo ist das? Bei dir zuhause? Fütterst du die Tiere oder haben sie deinen Kompost geplündert    ;)

Habe noch nie einen wilden Waschbär in Europa gesehen...obschon sie ja mittlerweile fast "überall" sein sollten

...bei mir zu Hause.

Die Waschbären haben sich an den Resten vom Katzenfutter bedient.

Die sind schon Wildtiere und sollen es auch bleiben.

Seit wir denen eine Kleinigkeit zum Naschen anbieten, lassen sie alles andere stehen...(Mülltonnen, Biotonnen usw.)

Selten ist mal ein Deckel auf, aber eigentlich machen die keinen großen Schaden bei uns.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Waschbären haben sich an den Resten vom Katzenfutter bedient.

 

Volle Schüssel = Reste ?

Katzenfutter = Ei, Brot, Bananen ?

 

Mir ist das ja egal, aber so holst du dir die Wildtiere in den Garten...  wo sie eigentlich nicht hin gehören.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volle Schüssel = Reste ?

Katzenfutter = Ei, Brot, Bananen ?

 

Mir ist das ja egal, aber so holst du dir die Wildtiere in den Garten...  wo sie eigentlich nicht hin gehören.

...vielleicht hatte ich mich nicht richtig ausgedrückt. Die Waschbären sind damals an Reste vom Katzenfutter gegangen.

Jetzt erhalten sie ihre eigene Schale, wir haben seitdem keine durchwühlten Mülltonnen mehr...(das geht schon einige Jahre).

Und, Garten ist nicht ganz richtig, hier ist alles offen und schließt direkt an die Natur an (Schilf, See....).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich von Canon auf Fujifilm umgestiegen bin, fehlte noch das XF 100-400 zu Vervollständigung des Objektivparks. Die Lieferzeit verbrachte ich viel in diesem Thread und bemerkte die doch tlw. recht starken Schwankungen in der Qualität der Bilder. Daher war die Vorfreude gemischt mit der Hoffnung, ein gutes Exemplar abzubekommen. Für meine ersten Versuche musste der Balkon herhalten.

 

 

http://35792475915_c420c8a05a_b.jpgOrange by Steven Maess, auf Flickr

 

X-T2 - XF 100-400 - 400 mm - ISO 1000 - 1/250 sec. - F8.0 - DR400 (war noch vom Abend voreingestellt) - freihand

bearbeitet von sharkcrove
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flöhe hüten ist einfacher.

Ganz schön misstrauisch die Gute. War sofort in tiefem Wasser. Deshalb, und weil ich meinen TC nicht dabei hatte, etwas gecropt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boot schaukelt, und es ging alles sehr schnell.....(üben)

Fischadler

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das? Bei dir zuhause? Fütterst du die Tiere oder haben sie deinen Kompost geplündert    ;)

Habe noch nie einen wilden Waschbär in Europa gesehen...obschon sie ja mittlerweile fast "überall" sein sollten

 

mitten in Berlin in unserer Gartenanlage tummeln die sich sogar mitten am Tag und lassen sich nur durch einen gezielten Wasserstrahl vertreiben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...