Jump to content

Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X T1 mit 100-400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Stabi ist schon nicht so schlecht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stabi ist schon nicht so schlecht.

 

Prima! Aber mit Stativ bei 1/60s, oder?

 

edit: ne, muss ja wohl aus der Hand gewesen sein, sonst hättest du den Stabi bestimmt ausgeschaltet. ;)

Umso bemerkenswerter, was du ja auch mit deinen Worten wohl ausdrücken wolltest, sind 1/60s bei 400mm!!

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

 

ich schau mir bei guten Bildern auch gern die EXIFs an - diesmal sind aber keine dabei. Kannst Du noch was zu den Aufnahmeparametern sagen? Sie sind zumindest ein erster Anhaltspunkt für mich, auch wenn sie bei weitem nicht alle Deine Geheimnisse preisgeben...

 

Hast Du eigentlich eine Dauerkarte bei Hagenbeck, und/oder ist jemand aus Deiner Familie Falkner, und/oder hast Du einfach nur gute Beziehungen zu einem begnadeten Präparator ;) ?

 

Hatte ich schon erwähnt, dass mir auch dieses Bild ausnehmend gut gefällt? Und auch bei der Schnee-Eule passt alles...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wie der Vogel heißt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-Pro2 - 100-400mm/4.5-5.6 bei 400mm - ISO 200 - Blende 5.6 - 1/950 sec.

bearbeitet von Nachtfotografierer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

zwei Mausklicks und ich kann die exifs sehen...

sie sind also dabei    :)

 

Ich war mir sicher, dass ich sonst bei Werners Fotos einfach das Bild angeklickt und auf der dann erscheinenden Seite die EXIFs aufgerufen habe. Diesmal klappte das nicht, ich erhielt vielmehr folgende Meldung:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Habe es jetzt nochmal bei anderen Fotos versucht - mit dem gleichen Ergebnis :mellow:. Sollte ich mich so geirrt haben?

 

Wie auch immer, die Fotos bleiben, wie sie sind: großartig!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fujifilm X-T 2 mit XF 100-400mm F 4.5-5.6 und 1,4 Konverter

Flughafen Frankfurt am Main, Start auf der Bahn 25C

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir sicher, dass ich sonst bei Werners Fotos einfach das Bild angeklickt und auf der dann erscheinenden Seite die EXIFs aufgerufen habe. Diesmal klappte das nicht, ...

 

... Habe es jetzt nochmal bei anderen Fotos versucht - mit dem gleichen Ergebnis :mellow:. Sollte ich mich so geirrt haben?...

 

Also ich seh sie ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-T2, 290,6mm, f/5,2, 1/110, ISO 200 - Freihand! Der OIS ist der Hammer!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...