Jump to content

Fujifilm X70


Empfohlene Beiträge

Also Touchdisplay lässt sich immer ausschalten ... aber Display ganz aus .. mmmhhh abwarten

 

Die Ricoh GR kann das. Fuer mich waere das die Vorraussetzung fuer einen Kauf. Ich hoffe wirklich, das wurde von Fuji kopiert. Vielleicht weiss bald einer der Tester mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht gibt es dazu ein Firmware update wenn der Sucher auf den Markt kommt. Bis jetzt ist eine xm1 meine Erstkamera (18mm,27 mm,18-55mm), die Xe1 ist fürs 55-230 xc.  Ich hab ungefähr ein halbes Jahr gebraucht, mich an das Klappdisplay zu gewöhnen. Inzwischen finde ich das Gucken durch so ein Sucherloch deutlich anstrengender.

bearbeitet von M.S.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue sie mir bei Calumet in Düsseldorf an, die haben Ende Januar Roadshow für die ganzen Leckereien ...

 

Kleine Ergänzung: man muss sich vorher verbindlich online anmelden!!! Es gibt nur begrenzte Plätze ... (schreiben sie jedenfalls) ...

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Olympus ging das immer ganz elegant :) Display leicht angewinkelt, aus dem Augenwinkel kurz unverdächtig auf die Schnürsenkel geschaut und dann "zack" per Finger ausgelöst .... und dann unauffällig pfeifend im Gedränge untertauchen.^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ricoh GR kann das. Fuer mich waere das die Vorraussetzung fuer einen Kauf. Ich hoffe wirklich, das wurde von Fuji kopiert. Vielleicht weiss bald einer der Tester mehr.

Also, ich habe mal bei einem der Tester (Jonas Rask) nachgefragt: Der LCD der X70 lässt sich leider nicht vollständig abschalten (nur der Touchscreen). Aber: es sollen der TCL und WCL der X100 funktionieren, sie werden nur nicht von Fuji unterstützt. Hier Jonas Rask's Test der X70:

http://jonasraskphotography.com/2016/01/15/the-fujifilm-x70-review/#comments

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass wäre ein echtes Killerfeature gewesen... Ich jammere aber auf hohem Niveau. Die kleine ist in schwarz geordert :)

Das LCD abzuschalten sollte fuer eine echte Streetkamera eine Selbstverstaendlichkeit sein. Es gibt unzaehlige Situationen in denen das helle LCD ein wirkliches Problem ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Fuji eine solche Funktion nicht beruecksichtigt hat. Hoffentlich kommt das noch in einem Update.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...