Jump to content

EF-X500


eredrain

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zuammen,

 

neben dem Hype um die neuangekündigten X-Pro 2 sowie die X70 bin ich vor allem an Informationen über die Entwicklung des EF-X500 interessiert. Wie groß ist / wird er sein?, Für welche Einsatzzwecke wird er konzipiert?, Kabellose Auslösung inbuild? 

 

Was erhofft Ihr euch von dem neuen Blitz? 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich verstehe allerdings nicht ob ich dafür nun einen Funkesender auf der Kamera benötige oder ob das an den zukünftigen Kameras und dem Blitz onboard ist? Ansonsten hört sich das Teil ja recht schick an! 

 

 

Es scheint als wenn ein Blitz den Master geben muss.

Von einem extra Sender, oder einer Implementierung im Menü ist nichts zu vernehmen.

Ob man TTL + Manuell gruppenweise entscheiden kann ist mir auch nicht klar.

Über AF Hilfslicht habe ich auch ncihts gefunden.

Optische Strecke finde ich auch alles andere als optimal, bzw. für mich unbrauchbar - leider.

Über die externe Stromversorgung freue ich mich aber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Wenn man fujirumors.com glauben kann, ist der release auf September verschoben wurden.

Liegt wohl mit der Insolvenz von Metz zusammen, die sollten das Teil in Lizenz bauen.

 

http://www.fujirumors.com/bad-news-again-fujfilm-ef-x500-flash-postponed-to-september/

bearbeitet von MaJa81
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...