Jump to content

Hallo zusammen vom Bodensee


eRTé

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Freunde der Fotografie  ;) ,

 

ich bin jetzt seit Okt 2014 überzeugter Fuji Anhänger. Vor dieser Zeit bin ich mit einem Riesenaufwand an Equipment (Canon) durch die Weltgeschichte gereist. Das ging dann so weit, das ich fast die Lust am fotografieren verloren hatte. Ich bin dann über die x-T1 gestolpert und habe innerhalb von 2 Wochen alles verkauft und mir die x-T1 zugelegt. Erstmal nur mit dem Kitobjektiv 18-55mm. Und die Begeisterung für die Fotografie stellte sich wieder ein. Ich bin durch London gerannt ohne Rückenschmerzen zu bekommen, die Bildergebnisse im Vergleich zur 5D Mark II waren und sind erstaunlich.

Im letzten Sommer legte ich mir noch eine FB zu, das 90mm. Objektive können die also auch noch  :)

Was mir fehlt ist auch bißchen der Austausch mit Gleichgesinnten, mit der x-T1 bin ich mir manchmal wie ein Exot vorgekommen. Viele Fragen die sich im Laufe der Zeit ergaben mußte ich mühsam im englischsprachigen Raum recherchieren. Und jetzt bin ich hier und hoffe mich mit anderen austauschen zu können.

Ich interessiere mich für Landschaft, Porträt, Architektur ..... und eigentlich alles andere auch :-)

 

Grüße vom Bodensee

Christian

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass St.Gallen auch am Bodensee liegt und begrüsse Dich darum ganz herzlich in dieser Runde. Und freue mich auf Bilder und Texte von Dir.

 

Ich find das kann man gelten lassen. Ihr hängt ja durch Goldach/Steinach mit dran :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...