Jump to content

Ha(p)b(t)mich verliebt u Optisch begeistert / X-T1 is in the House


Nicky
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da kommen ja wirklich wohlige Gefühle auf! Sooo schön die Kamera und so toll die Objektive......

 

Habe das 23 f/1.4 und das 10-24 f/4 dazu erworben und nutze teilweise meine Nikon Objektive.

Bin dieser Tage mit meinem Sirui Carbon Stativ unterwegs gewesen - was für eine Wohltat - diese Leichtigkeit des Seins .... Und trotzdem ne richtich klasse Ausrüstung dabei / toll! (Im Vergleich zur Nikon)

 

Überlege noch das 60er zu holen weil so günstig... Naja, wollte mal eben Hallo sagen und hänge mal eine Langzeitverlichtung mit anbei....

 

Grüßeuch

 

(Ui, 500kb kleine Bilder habbich nich aufm Pad, ich hole das später nach

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...