ribavel Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich möchte mir evtl. die X100T bestellen und dazu die Kameratasche. Mir gefällt sie in braun, wie Naturleder. Doch die bei Amazon sieht bordeaux (braun-rot) aus. Gibt es da verschiedene braun Töne oder liegt es am Foto? Oder sollte man eher die teuere von Gariz/Siolex kaufen. Für einen Rat bin ich dankbar. Paul Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2016 Posted January 17, 2016 Hi ribavel, Take a look here Kameratasche LX100S welche Farbe? . I'm sure you'll find what you were looking for!
theairliner Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Schau mal auf onabags.com, da gibts tolle Taschen für Deine X100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.