Jump to content
luci e ombre

Architektur, allgemein - JeKaMi

Recommended Posts

Na dann stelle ich da mal 3 hinein. Öffentlicher Raum, die neue Stadtbücherei Stuttgart auch als Bücherknast bezeichnet. Verschiedene Bilder waren hier ja schon zu sehen, auch von mir. Vermutlich unter Fremdbilder mit dem 14-24 Nikon. Wem welches eher gefällt, darf es gerne als Favorit anklicken. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Historisches Gebäude mit integriertem Adventskalender...

 

Aus der Stadt hatten die schon wohl alle Weihnachtsbäume rausgeworfen, nur das Dinge das hatten die noch stehen gelassen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Version 2

 

Hi, schön, dass sich einige daran denken, den Inhalt ihrer Fotos zu benennen. Ich finde Fotos ohne Titel/ Angaben tendenziell bloße Knipsereien.

 

Wann immer ich Fotos von dieser Bibliothek sehe, gefallen sie mir. Mal was anderes. Das zweite finde ich hier besser als das erste, wegen des wirksameren High Key- Effekts und der neutraleren Farbe.

Edited by alba63

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, als Architektur im Sinne von Baukunst würde ich dies jetzt nicht gerade bezeichnen, womit ich keinerlei negatives Urteil über das Foto als solches abgegeben haben will.

 

Gruß, Beirette

 

 

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber in jedem größeren Ort steht heute ein Einkaufszentrum, mithin ein Raum in dem sich Menschen aufhalten, einkaufen, treffen, kommunizieren oder einfach nur pummeln. Das Innere eines Einkaufszentrums ist meist hell, lichtdurchflutet, bunt und voller Leben. Also ein Raum, durchdacht geschaffen von Architekten. Zugegeben das Äußere gefällt mir nicht immer oder besser gesagt in den seltensten Fällen.

LG Peter

Edited by pmwtastro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Fuji X Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!