Jump to content

Halli, Hallo, Hallöchen ...


ferdl123
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... bin neu hier und halt so ein Fotoamateur, der bisher mit der Canon 5D fotografiert(e) und dem die zu schwer und unhandlich geworden ist. Irgendwie hat das Christkind davon Wind bekommen und mir eine X100T geschenkt. Mit der mache ich Fotos beim Spazierengehen (bin Rentner).

 

Das wars erst mal, es grüßt

 

Ferdl aus Landshut

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

Hallo Ferdl,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

So ein Christkindl hätte ich auch gerne gehabt.Ich wünsche dir viel Spass damit und allzeit gutes Licht.

Bin auch seit letztem Jahr Rentner und habe nun reichlich Zeit zum fotografieren.

Liebe Grüsse von Wolfgang aus Vilsbiburg.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus Rentner Ferdl!

 

Ich hatte schon 3 mal die 5D, 1x die 5Dii und 1x die 5Diii. Mit allen war ich hoch zufrieden.

Nur so wie bei Dir, waren sie mir im heurigen Sommer viel zu schwer. Als ebenfalls Pensionist

nutze ich die x-pro1 und die x-e1. Für eine x100T reicht es leider nicht, macht aber nix,

bin mit meinen Fujis recht zufrieden.

 

LG aus Tirol

Peter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...