Jump to content

Spontane Potraits


ruTRA

Empfohlene Beiträge

Schaaaaaatz....es gibt einen neuen Thread...von dem muss ich Dir erzählen...  :D

 

Schaaaaatz ... es gibt einen neuen Thread ... darf ich da auch mal was zeigen ... :D

 

 

 

 

ich merke gerade ... ich schweife ab ... ;)

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur wegen des AF-Problems bei Fuji. Meine zB hat nen Frontfokus.  ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gelten nu Fremdbilder oder nicht? Ich hätte hier noch was passenderes aus meinen Canon-Zeiten...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ansonsten geh ich mal gezielt auf die Jagd :D

bearbeitet von rawi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Bild mit meiner neuen Pro 1,

natürlich den Erbsenzählern gewidmet :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

 

kleinfriese

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Bild mit meiner neuen Pro 1,

natürlich den Erbsenzählern gewidmet :)

 

attachicon.gifCompressed_0070.jpg

 

Gruß

 

kleinfriese

 

Dieses für meinen Geschmack gelungene Kinderportrait veröffentlichst Du jetzt in einem Thread, der seit neuestem für'n A.... ist?  :D

Das finde ich schade. Auch im Kinderthread wäre dieses Bild um Klassen besser aufgehoben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte das Bild auch in dien Kinderthread gepasst ..... und Danke für die Blumen.

 

Wäre aber doch schade, wenn das Thema nur für den "A..." wäre.

 

Ich für meinen Teil mag unvorbereitete spontane Portraits und finde die Idee als Thema vom Grundsatz sehr gut.

Die spontane Motivationslage von Erbsenzählern und / Oder Ärschen mag aber doch kaum genug Grund sein, das Thema zu meiden oder zu töten.

Um Missverständnissen vorzubeugen, auch ich denke , es sollten X- Bilder sein.

 

Also, genug für den Arsch.

 

beste Grüße

 

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Also, genug für den Arsch. [...]

 

Hatte gerade noch für's Forum verkleinert. Aber Du hast wahrscheinlich Recht. Lassen wir's sein. @Enzio: Pech gehabt.  ;)

 

Mir geht es persönlich so, dass ich eh finde, dass hier zu viele Threads insgesamt sind. Also, ob gestelltes oder ungestelltes Portrait gehört einfach in den Portrait- oder "Einfach nur Menschen"-Thread, den Soleil ja aufgemacht hat, um die Einstiegshürde in den Portraitthread zu senken. Wird ja auch gut angenommen.Entweder vertrocknet dieser Thread wieder oder ich muss in einen Thread mehr schauen, wenn's mir um Menschenbilder geht.

 

Das Bild gefällt mir wirklich. Hätte auch hohes Ansehen im "S/W"-Thread. Ein richtig schönes multithread-kompatibles Bild.

 

Deine Tochter?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade noch für's Forum verkleinert. Aber Du hast wahrscheinlich Recht. Lassen wir's sein. @Enzio: Pech gehabt.  ;)

 

Mir geht es persönlich so, dass ich eh finde, dass hier zu viele Threads insgesamt sind. Also, ob gestelltes oder ungestelltes Portrait gehört einfach in den Portrait- oder "Einfach nur Menschen"-Thread, den Soleil ja aufgemacht hat, um die Einstiegshürde in den Portraitthread zu senken. Wird ja auch gut angenommen.Entweder vertrocknet dieser Thread wieder oder ich muss in einen Thread mehr schauen, wenn's mir um Menschenbilder geht.

 

Das Bild gefällt mir wirklich. Hätte auch hohes Ansehen im "S/W"-Thread. Ein richtig schönes multithread-kompatibles Bild.

 

Deine Tochter?

 

Ja.

Räum mal Dein Postfach auf, Dir kann man keine PN mehr schicken!

Voll?

 

LG

 

kleinfriese

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres spontanes Portrait - mit einer Fuji X- E2 16mm bei f1,4 ISO 3200 1/60s aufgenommen.

Ab sofort werde ich den "normalen" Thread für derartige Portraits nutzen. 

 

;-)

 

 

Grüße

Artur

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

XT 10 / 35 1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Jörg Schumacher
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...