FXF Admin Posted January 19, 2016 Share #1 Posted January 19, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine tolle Reportage, wie die Fuji X-Pro2 und andere Fuji X Produkte in Japan produziert werden: http://www.theverge.com/2016/1/18/10785038/fujifilm-x-pro-2-lens-factory-manufacturing-photos Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2016 Posted January 19, 2016 Hi FXF Admin, Take a look here Bilder aus der Fuji X-Pro2 Produktion. I'm sure you'll find what you were looking for!
Pere Posted January 19, 2016 Share #2 Posted January 19, 2016 Leider ist das Namensschild der Mitarbeiterin unter "Affixing the X-T1's leather finish." nicht sichtbar, sonst würde ich mich direkt bei ihr melden. Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted January 19, 2016 Share #3 Posted January 19, 2016 ... danke, kreiste hier schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
zyxyatra Posted January 19, 2016 Share #4 Posted January 19, 2016 Schon beeindruckend. Es ist ja fasst eine Manufaktur. Wenn man dann als Kunde, egal in welchen Bereichen , immer von "ist das aber teuer" spricht, muss mann sich schon fragen ob dies immer gerecht ist. Es steckt schon ein enormer Aufwand dahinter. Klar verkauft Fuji dies und verdient damit auch Geld. Sollen Sie auch. Super Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted January 19, 2016 Share #5 Posted January 19, 2016 Leider ist das Namensschild der Mitarbeiterin unter "Affixing the X-T1's leather finish." nicht sichtbar, sonst würde ich mich direkt bei ihr melden. Was kann das arme Mädel denn für deine schwitzigen Hände? Link to post Share on other sites More sharing options...
Pere Posted January 20, 2016 Share #6 Posted January 20, 2016 Was kann das arme Mädel denn für deine schwitzigen Hände? Nüscht, aber ich könnte ihr das Mehlkleisterrezept von meiner Oma geben - der würde sicher besser halten. Link to post Share on other sites More sharing options...
GBL Posted January 20, 2016 Share #7 Posted January 20, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow! Die 100-400mm ist ja ein Monster! Die braucht ja gar keinen Mount. Die Kamerabodies werden da durch Gravitation gehalten Tolle Bilder. Sehr interessant! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 21, 2016 Share #8 Posted January 21, 2016 @Pere: Um dich über die Haare auf deinem Sensor zu beschweren...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Pere Posted January 21, 2016 Share #9 Posted January 21, 2016 Nein, Dreitagebart find' ich OK. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.