Jump to content

Bilder aus der Fuji X-Pro2 Produktion


Recommended Posts

Leider ist das Namensschild der Mitarbeiterin unter "Affixing the X-T1's leather finish." nicht sichtbar, sonst würde ich mich direkt bei ihr melden.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

Schon beeindruckend. Es ist ja fasst eine Manufaktur.

Wenn man dann als Kunde, egal in welchen Bereichen , immer von "ist das aber teuer" spricht, muss mann sich schon fragen ob dies immer gerecht ist.

Es steckt schon ein enormer Aufwand dahinter. Klar verkauft Fuji dies und verdient damit auch Geld.

Sollen Sie auch.

Super

Link to post
Share on other sites

Leider ist das Namensschild der Mitarbeiterin unter "Affixing the X-T1's leather finish." nicht sichtbar, sonst würde ich mich direkt bei ihr melden.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Was kann das arme Mädel denn für deine schwitzigen Hände?

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wow! Die 100-400mm ist ja ein Monster! Die braucht ja gar keinen Mount. Die Kamerabodies werden da durch Gravitation gehalten   

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Tolle Bilder. Sehr interessant!

Edited by GBL
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...