Neil62 Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander, ich habe die Fuji X 100 und bin super zufrieden. Gibt es einen Unterschied in der Firmware zwischen der Silber und der Black? Ich habe auf der silbernen die Firmware 2.01. Gibt es noch eine neuere Firmware für die X100? Danke für Info Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2016 Posted January 20, 2016 Hi Neil62, Take a look here Fuji X 100 silber und Black - gleiche Firmware? . I'm sure you'll find what you were looking for!
SolidDroid Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Hi, Bis auf die Farbe gibt es keinen Unterschied. Eine Information, was die aktuell verfügbare Firmware ist, findest du auf der Fuji Homepage: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/compact/ Beste Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted January 20, 2016 Author Share Posted January 20, 2016 Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Die Frage kam wohl 2 Monate und 10 Tage zu früh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted January 22, 2016 Author Share Posted January 22, 2016 Die Frage kam wohl 2 Monate und 10 Tage zu früh. ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
S.Auerteig Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Seit kurzem bin ich auch X100S Fotograph. Wie kann ich nachsehen, welche Firmware die Kamera intus hat? Im Handbuch wurde ich nicht fündig. Merci. Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab zwar eine andere X, aber im Prinzip gehn die (glaub ich) alle gleich. Back-Taste drücken und gedrückt halten und Kamera einschalten. Dann sollte es im Diplay angezeigt werden. Auf diesem Weg wird dann auch die FW aktualisiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
S.Auerteig Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Bingo. Version 1.10, und trotzdem funzt die Kommunikation min Win10. Werde trotzdem mal updaten. Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Aktuell ist Version 1.20. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/x100s/ Link to post Share on other sites More sharing options...
S.Auerteig Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Nö, 1.21 ! siehe Link in #9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.